Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2022 17:20
Eine Bildidee, die tatsächlich schon etwas länger in meinem Skizzenbuch herumgeistert...und endlich ist es geschafft XD

***Adventskalender-Bestellung***


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-08-26T18:08:42+00:00 26.08.2022 20:08
Im wahrsten Sinne des Wortes ist er einfach goldig. <3 Wie lieb er einen aus der Tasse heraus anschaut, ist einfach total niedlich. Da vergisst man den Durst auf ein warmes Getränk doch gleich wieder! <3
Ich möchte ihn knuddeln.
Von:  Nudelchen
2022-08-23T17:37:26+00:00 23.08.2022 19:37
Und auch das Motiv mit dem kleinen goldenen Fuchs ist einfach Zucker pur! ^_^
Wie er da liegt! ^_^
Die kleine Bilderserie war wirklich toll! Die Idee war so süß und die Umsetzung sah auch bei allen drei Motiven richtig schön aus. ^^
Antwort von: RuffysKreationen
24.08.2022 16:23
Vielen lieben Dank für deine Kommentare X3