Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2021 22:59
Linoldruck
Motiv #1 für die Kunst Experiment Aktion #1 im Kakao mit Keks 🍪 Zirkel
https://www.animexx.de/zirkel/kakaomitkeks/

Was ist eigentlich die Kunst Experiment Aktion?
Du liebst es neue Dinge auszuprobieren?
Du bist zuverlässig, selbstständig und offen für neues?
Dann ist die Kunst Experiment Reihe genau das richtige für dich:)

Die Aktion ist immer auf 10 Teilnehmer begrenzt.
Falls du Lust hast in Zukunft mitzumachen , du gerne Kakaokarten zeichnest oder viele Kreative Köpfe kennenlernen möchtest melde dich gerne in unserem Zirkelchen an .

Thema der ersten Aktion der Reihe war Linoldruck.
Den Teilnehmern wurde ein Linolstarterset gestellt . Das sie nach erfolgreichem Abschließen der Aktion natürlich behalten dürfen.

Ziel ist es neue Materialien zu nutzen und kennen zu lernen~



~


Zum Motiv
Da eine Teilnehmerin mein Sternzeichen (einen Fisch 🐟) aus ihrer Platte geschnitten hatte dachte ich mir ich steige Mal auch mit einem Tiermotiv ein.
XD

Das zweite Motiv folgt noch.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Einfarbig

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-14T13:57:39+00:00 14.12.2021 14:57
Das ist eine echt coole Karte.
Linoldruck finde ich persönlich immer sehr spannend, und ich finde, dein Fuch ist dir toll gelungen. ^^
Das Fell hast du toll dargestellt. ^^
Antwort von: abgemeldet
14.12.2021 15:47
Danke schön . Hab mir Mühe gegeben xD
Von:  HasiAnn
2021-12-14T12:41:06+00:00 14.12.2021 13:41
Wow voll hübsch. Sieht richtig toll aus :3
Antwort von: abgemeldet
14.12.2021 15:46
Liebsten Dank liebe Hasi Ann
Antwort von:  HasiAnn
15.12.2021 13:57
Gerni <3 <3