Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 21:48
Ich habe selten eine Idee als Bild so klar vor meinem inneren Auge. Aber das hier... Inspiriert von dem Gespräch zwischen meinem Freund und mir. Wir möchten als gegenseitiges Weihnachtsgeschenk dieses Jahr zusammen einen Collab zeichnen mit einem ähnlichen Konzept. Allerdings dann noch mit dem Frühling dazu. Da ich das hier aber nicht bis dahin warten lassen wollte... Naja, gibt ja noch genügend anderes, was man da zeichnen kann :D


Vielen lieben Dank für AL! *w* Juhu <3
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-11-23T17:49:08+00:00 23.11.2021 18:49
Hallo,
 
ich mag die Zweiteilung des Bildes echt gern. Links liegt so eine Wärme über der Herbst-/Winterszene (so schön, wie das von innen heraus zu leuchten scheint), während rechts eindeutig der Winter dominiert, aber trotzdem ein Hauch von Herbst da mitschwingt. Da finde ich besonders schön, wie die Schneeflocken neben den Herbstblättern wirken und generell, wie du den Schnee gezeichnet hast.
 
Verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum AL!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Suma
25.11.2021 16:12
Huhu :)

Danke, es freut mich so sehr, dass es so gut rüberkommt <3 Für mich ist der Übergang zwischen diesen Jahreszeiten immer etwas Besonderes. (Einmal wegen der saisonalen Depression xD uuund) Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und ich finde es gleichzeitig schön und melancholisch, wie sich alles umfärbt und sich "zur Ruhe legt", bis dann der Winter kommt.

Vielen lieben Dank! <3

LG,
Suma
Von:  FlameChild
2021-11-20T10:59:32+00:00 20.11.2021 11:59
ein wahnsinnig stimmungsvolles Bild! Es sieht wunderschön aus.
Antwort von:  Suma
25.11.2021 16:11
Vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2021-11-18T09:33:45+00:00 18.11.2021 10:33
Das ist traumhaft schön und sehr stimmungsvoll! Durch die sanften Farben ist der Übergang auch schön fließend geworden.
Antwort von:  Suma
18.11.2021 12:44
Danke! <3 <3
Von:  Nudelchen
2021-11-16T18:55:58+00:00 16.11.2021 19:55
Das ist echt ein wunderschönes Bild!
Der Übergang ist so schön flißend, dabei ist der warm-klat-Kontrast zwischen den beiden Seiten eigentlich so stark. Da ist dir die Kobination einfach klasse gelungen!
Einfach wunderschön! *__*

Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Antwort von:  Suma
16.11.2021 21:09
Danke für deine lieben Worte! <3 Bin schon irgendwie richtig stolz, wie gut ich das hinbekommen habe :3 Hat auch mega Spaß gemacht und ich war richtig im Flow. Das ist sogar der erste Baum, den ich wirklich gut hingekriegt habe :D

Und OMG ich hab gar nicht bemerkt, dass das Bild AL geworden ist! *w* Juhu, so cool <3 <3
Danke für die Glückwünsche <3
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 20:54
Das kannst du auch sein, finde bich. ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-11-16T16:08:51+00:00 16.11.2021 17:08
Sehr schönes Motiv :D ein toller Gedanke und super tolle Umsetzung :D
Antwort von:  Suma
16.11.2021 18:53
Danke! <3