Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 17:06
Einleitung
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich hab mein Versprechen gehalten :)
Wie bei meinem Bild Love Foxes - Rotherz und Dämmerlicht erläutert, hatte ich eine Umfrage zu einer Skizze laufen, die darauf hinauslief, dass eine gleiche Anzahl an Stimmen für meine OCs und für den Fuchs und die Füchsin aus der Serie "Als die Tiere den Wald verließen" zusammen kamen.
Das hier ist also das versprochene Bild :)

Zum Bild
Ich wollte für dieses Bild nicht noch mal die gleiche Skizze verwenden, also habe ich die Posen etwas geändert, damit es interessanter wirkt und dem ersten Bild nicht zu sehr ähnelt. Wobei ich es auch wieder so coloriert habe, wie das oben verlinkte Bild.

Aber es war schön, mal wieder etwas aus der Serie zu zeichnen, weswegen ich überhaupt angefangen habe, zu zeichnen. "Als die Tiere den Wald verließen" ist eine besondere Kindheitserinnerung für mich. Ich habe schon als Kind Füchse geliebt (und tue es noch immer XD) und aufgrund dessen habe ich angefangen, die Charaktere daraus zu zeichnen.
Daher war ich schon etwas rührselig, als ich die beiden gezeichnet habe :')
Ich hätte schon mal wieder Bock, noch andere Füchse daraus zu zeichnen, mal sehen, wie die Lust mitspielt, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem!
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Tiere (real), Romantik, Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse, Fuchs, Füchsin

Zeit:
Ca. 7 Stunden?

Charaktere:
Fuchs und Füchsin © by Colin Dann

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-07-13T18:57:02+00:00 13.07.2021 20:57
Sehr schönes Bild. :D
Das weckt Erinnerungen. Wie habe ich diese Serie geliebt. Auch heute finde ich sie noch klasse.
Die beiden wirken so glücklich. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-29T21:56:53+00:00 29.06.2021 23:56
Ein schönes Bild!
An die Serie kann ich mich noch gut erimnern.
Antwort von: Innocentia
02.07.2021 17:38
Vielen Dank! :)
Von:  Nudelchen
2021-06-28T19:10:03+00:00 28.06.2021 21:10
Auch diese Version des Bildes ist wirklich hübsch geworden.
Die Posen der zwei Füchse sieht toll aus! Und die Koloration ist wieder echt schön.
Antwort von: Innocentia
28.06.2021 23:16
Vielen Dank für das Lob! :)
Von:  Mangafan0
2021-06-28T17:33:55+00:00 28.06.2021 19:33
Ein sehr schönes Bild, es wirkt so friedlich und man sieht an ihren Blick was sie einander bedeuten.
Antwort von: Innocentia
28.06.2021 20:08
Dankeschön, freut mich, dass dir das Bild ihre Liebe so vermittelt :)