Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 15:37
Hallo :)

Hier sind meine Beiträge zur [STA] Pokemon Gijinka/Kemonomimi von Kakao Wald.

Da die STA sowohl Gijinka und Kemonomimi umfasst, wollte ich beide Themen auch einmal umsetzten. Ich gestehe, ich musste mich erstmal belesen was was bedeutet und ich hoffe ich habe es auch richtig umgesetzt. Auf jeden Fall hat es mir riesen Spaß gemacht!

#030 - Lin-Fu
Lin-Fu sollte bei mir der Gijinka werden. Da ich zur Zeit Pokemon X spiele, bin ich diesem Pokemon häufig begegnet und irgendwie war Lin-Fu einer der ersten Pokemon die mir für das Thema eingefallen sind, wo ich auch eine Umsetzung-Idee hatte. Lin-Fu hat durch sein Aussehen eh schon viel mitgebracht um ein Gijinka zu werden ;)

#031 - Gallopa
Gaaaaallopa :D Als Kemonomimi. Ich besitze zwar die Blaue Edition, habe es aber nie geschafft durch zuspielen und die erste Staffel habe ich mir auch nie richtig angesehen. Aber irgendwie ist Galoppa als Pokemon hängen geblieben xD
Ich meine, zu der Zeit war ich zwischen 8 - 12 Jahre und hey, Pferde bleiben da ein wenig hängen xD
Ich wollte eine sexy Galoppa rüber bringen, weil ich finde, dass Galoppa nun mal so ein Pokemon ist :)

#032 - Dragonir - vergeben an KiraShiranui
Inzwischen finde ich, dass Dragonir eins der schönsten Pokemon ist (neben einige anderen). Auch hier wieder ein Kemonomimi. Die Coloration hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil es auch mein erstes "unter Wasser" Bild ist :3
Es steht noch nicht ganz fest, ob die Karte für unsere Leiterin sein soll oder die anderen Teilnehmer... das entscheidet sich die Tage :D

Bis Dann
Yuri
Verwendete Referenz:
Pokemon Wiki, Lin-Fus Pose (siehe Link)

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078), Dragonir (148), Lin-Fu (619)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2014-03-24T13:09:07+00:00 24.03.2014 14:09
Total schöne Karten hast du da für die STA gemacht!! >//<
Ich find Dragonir auch am schönsten <3

Aber die anderen beiden sind auch nicht zu verachten!
Ich find diese Wallemähne von Galoppa ebenalls total schön! Ganz toll <3

Lin-Fu kenn ich so ansich jetzt nicht (habs sicher verdrängt , hab ja alle teile gespielt XD) aber sieht auch supi aus! <3
Von: Sophitia
2014-03-17T18:02:40+00:00 17.03.2014 19:02
Das sind 3 wunderschöne Karten, wenn ich das so sagen darf ^^

Lin-Fu kenne ich zwar überhaupt nicht, aber hab mal gegoogelt und finde du hast ein tolles Gijinka draus gemacht O0O
Die Merkmale sind noch alle super vorhanden und man erkennt Lin-Fu sofort ;)
Außerdem find ich die Pose richtig schick geworden, auch der entschlossene Blick dazu ^^
Das passt alles sehr gut zusammen ;)

Gallopa ist und bleibt eins meiner Lieblinspokemon und finde es irgendwie toll das du ebenfalls Gallopa gezeichnet hast XD
Finde du hast die Feuermähne echt toll dargestellt und die Farben gefallen mir auch so gut *_____*
Außerdem mag ich den Blick von Gallopa ;)

Dragonir gefällt mir von deinen 3 Karten hier echt am besten *____*
Aber okay, das ist auch selbst mein Lieblingspokemon, von daher XD
Die Farben sind wirklich so wunderschön, dieses Blau ist so toll gewählt und allgemein finde ich das Design so wunderschön *____*
Ich weiß ja nicht ob du dich jetzt schon entschieden hast für wen die Karte gedacht ist, ich würde mich ja schon irgendwie freuen wenn sie für die Teilnehmer wäre, würde sie aber auch Kira (also der Leiterin) von Herzen gönnen, da ich mir sicher bin das ihr die Karte ebenfalls sehr gut gefällt ;)

Auf jeden Fall sind das verdammt schöne Karten, ich kann mich da nur wiederholen ^^

LG
Phi-chan ^^
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
19.03.2014 22:49
Vielen Dank für dein Kommentar :D Ich kam leider nicht früher zum Bedanken xD
Die dritte Karte wird jetzt an Kira gehen. Da sie sie gerne haben möchte.
Von: abgemeldet
2014-03-14T18:48:51+00:00 14.03.2014 19:48
Ich finde alle 3 Karten super besonders aber gefällt mir Dragonir^^