Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha_Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 20:10
Gut.. dann fangen wir doch gleich mal mit der Nr. 2 an.
Die erste KAKAO war nicht so toll, dass ich sie hochstellen wollte, aber ich mag sie trotzdem. (sogar mehr als die, weil sie 'nen ganz lieben Eigencharakter darstellt)

So, ich find sie ganz gut geworden.
ach ja.. die ist vorerst reserviert..
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lin-Fu (619)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T11:23:26+00:00 30.09.2012 13:23
Süße Karte :) Ich find Lin-Fus Blick richtig niedlich :3 Schatten sind gut eingesetzt, finde ich. An manchen Stellen sieht die Colo noch etwas schmierig aus, aber mit ein bisschen Übung klappt das ;) Und ist ja erst die zweite KAKAO und in einem halben Jahr wirst du sehen, wie dich dein Stil geändert hat ;) Welche Karte willst du denn im Gegenzug dafür haben? :3

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:35:04+00:00 30.09.2012 10:35
Sieht gut aus, du könntest aber beim nächten mal im Hintergrund mehr Büsche oder Bäume einsetzen und auf dem Boden wo Lin-Fu steht auch noch Schatten einbringen. Dann sieht es lebendiger aus.^-^
Bei den Baum könntest du noch etwas Rinde einzeichnen und die Blätter etwas "buschiger" machen. Nur so als kleinen Tipp^^'

LG abgemeldet