Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 11:45
Erste Karte für eine Washi STA - ich glaub das war mein erster Versuch von Washi auf einer Kakao Karte Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-05T17:28:55+00:00 05.10.2022 19:28
Wie hübsch!!
Auch so eine schöne Karte!
>////<
Du hast da echt ne tolle vielfalt an Karten raus gehauen.
Auch hier bin ich wieder sehr angetan von der coloration.
Ihr Kleid ist einfach bezaubernd
und was sie da schneidert auch!
Auch ein toller Beitrag!
Von:  Petey
2022-10-03T16:30:30+00:00 03.10.2022 18:30
Aww! Das Motiv und deine ausgewählten Washitapes sind alle so niedlich und pastellig - I love it. x3
Das Mädchen ist super süß und genauso deine Motividee mit der Schneiderei. Das passt richtig schön zum Washi-Thema. Besonders schön kombiniert finde ich die Tapes auf dem süßen Kleid. Überhaupt fügen sich alle Tapes und deine Koloration zu einem wunderschön freundlich-hellen Farbschema zusammen.
Und ich mag das Detail, dass vorne und hinten auf dem Regal zwei Topfpflanzen stehen. :3
Von:  Varanea
2022-10-03T14:42:26+00:00 03.10.2022 16:42
Ich finde man sieht überhaupt nicht, dass das dein erster Versuch war :3 das Muster des Washis das du für das Kleid verwendet hast passt so super ins Bild und ich mag besonders die Kombination mit dem darunter liegenden lilanen Tape/Stoff! Das passt so super zum Rock.
Zudem mag ich auch ihre fluffig wirkenden Haare 😊 weißt du zufällig noch, welche Farbe du da für die Schatten verwendet hast? Ich rätsle die ganze Zeit ob es eher ein blau oder grau ist.
Eine richtig schöne Karte :3
Von:  Jondy
2022-10-03T10:37:27+00:00 03.10.2022 12:37
Ich finde für deinen ersten versuch ist die mega geworden.
Die Muster auf dem Kleid fügen sich so gut ein.
Ich mag auch ihr seitenprofil und ihre Frisur ganz gerne.
Ein sehr hübscher Charakter und auch der Hintergrund ist so liebevoll gestaltet. Richtig schön.
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:30:31+00:00 01.10.2022 23:30
Farblich finde ich die Karte sehr hübsch. Wirkt sehr schön stimmig und leicht mit den pastelligen Tönen. Ihr Gesichtsprofil finde ich leider nicht so gelungen, da Stirn, Nase, Kinn auf einer Linie sind. Da fehlt mir etwas Kontur. Die Washi Tapes sind sehr schön eingesetzt!
Von:  Nudelchen
2022-09-24T18:23:10+00:00 24.09.2022 20:23
Wow, wenn das dein erster Versuch mit Washi-Tape ist, dann kann ich nur sagen: Respekt! Das sieht fantastisch aus! Du hast echt filigran und sehr ordentlich gearbeitet.
Das Motiv ist wirklich süß. Der Rock der Lolita sieht echt niedlich aus und das Kleid, das sie gerade näht, ist auch schon echt hübsch. Da hast du die Tapes wirklich toll eingesetzt. Aber auch bei Tapete und der Box auf dem Schrank sieht es super aus!
Und deine Koloration der anderen Teile ist dir auch wunderbar gelungen! :)