Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MimchenMaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 17:56
Meine Beiträge für die Bunnygirls und Bunnyguys STA des Zirkels me:❤Art, sofern es akzeptiert wird.

Die Farben der Blumen wurde etwas vom Scanner gefressen, z.B. sind die Mitten sind eigentlich neonorange
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.), Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-06-08T19:46:00+00:00 08.06.2019 21:46
Ich finde die Idee mit der Maxikarte sehr schön
Beide Kärtchen gehören irgendwie zusammen können aber auch einzeln sehr gut gesehen werden

Die typischen Hasenzähne finde ich gut gelungen

Die zwei seheneinfach total goldig aus

Der Hintergrund hätte noch ein paar kräftigere Schatten vertragen können
Dann wäre die Landschaft noch besser zur Geltung gekommen
Es kann allerdings auch am Scanner liegen dass der vielleicht die Schatten gefressen hat

Auf jeden Fall zwei schöne Karten
Von:  Maliondarin
2019-06-07T21:52:35+00:00 07.06.2019 23:52
Mir gefällt, dass es ein Pärchen ist. Sowas finde ich für STAs immer super charmant. Die mini Blumen sind ein niedliches Detail und gefallen mir sehr ❤ es erfreut mich, dass du dir so viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben hast! Die Details an ihrer Kleidung ist niedlich.
Ich finde fast, du könntest mehr Schattierungen einsetzen. Einen Moment lang dachte ich es ist ne PC colo. Weil alles so ebenmäßig gleich aussieht (diese dunkeln Augen zb) da könntest du noch eine Menge Abwechslung reinbringen.
Ich bin kein Fan der Münder, ich verstehe das du sie "hasiger" wirken lassen willst. Aber trifft nich meins xD
Und ich bin nicht sicher, ob jetzt der Scanner die Farben im HG geschluckt hat? Da würde ich mir fast etwas mehr Intensivität wünschen ^^
Von:  ChiyoKa
2019-06-07T21:27:32+00:00 07.06.2019 23:27
Es sieht einfach super aus, wie die beiden die Blumen halten, wirklich süß! Dass die Farben der Bunnygirls im Vordergrund kräftiger sind als die im Hintergrund finde ich sehr passend. Das Design des rechten Mädchens mit den Puffärmeln und den Rüschen sagt mir noch etwas mehr zu als das der Linken, aber beide sind echt hübsch geworden. ^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-06-06T07:58:10+00:00 06.06.2019 09:58
Super Karten Schwesterchen xD
Ich konnte sie mir ja schon im Original angucken °XD
Von: Daelis
2019-06-05T09:00:10+00:00 05.06.2019 11:00
Ich bin ein bisschen verliebt, das muss ich ja gestehen. Die beiden Geschwister und die Art, wie die Karten zusammengehören, sich fast spiegeln, gefällt mir wahnsinnig gut. Die kleeinen Blümchen und der blasse Hitnergrund verleihen dem ganzen einfach das besondere Etwas. Besonders süß find ich auch die Hasenzähnchen und Näschen x3 Eine wirklich superschöne Umsetzung, die mir sehr gut gefällt. Sie getrennt zu wissen, tut mir da schon fast Leid.
Von:  Ryubi
2019-06-04T11:07:28+00:00 04.06.2019 13:07
ich finde deinen zeichenstil super interessant! die gesichter der beiden sind so niedlich geworden
find es auch super, dass die beiden karten so zusammen gehören mit dem verbundenen hintergrund, richtig schön
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:30:57+00:00 21.05.2019 20:30
Das sind zwei wirklich hübsche Karten.
Die beiden Bunny-Menschen finde ich echt schick, die Gesichtszüge wirken tatsächlich wie die eines Hasen oder Kaninchens mit ihren großen Augen.