Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 15:32
Huhu

Uff, etwas her seit ich das letzte mal etwas hochgeladen habe, dass wird nun fix nachgeholt.

Diese 5 Karten habe ich für die Washi-Tape STA auf kakao-karten.de von Vynea gebastelt/zeichnet.

Ich liebe Washi-Tape, allerdings liegen sie oftmals rum und werden selten bis nie benutzt daher hab ich die gelegenheit gleich geschnappt um an der STA teil zu nehmen.
Hatte auch super viel spass die ganzen Karten zu zeichnen/basteln, wobei es teilweise etwas knifflig war.

Die oberen drei Karten sind für die STA und die unteren zwei für Vynea der Leiterin und star-behind-the-moon der Helferin.

von links: #165 Die Gartentür, #166 Berglandschaft, #167 Es war ein mal (Geschichtsstunde)
#169 Galaktische Nacht und #170 Ein ruhiger Tag

Hoffe die Karten gefallen :3.

Grüsse
-Rika-
PS: Im Zwischenschritt könnt ihr die dazu passenden Washi-Tapes zu dem jeweiligen Bild sehen ^^.
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-11T19:00:08+00:00 11.05.2019 21:00
Das sind fünf wirklich schöne Karten.
Das Washi-Tape hast du überall wirklich toll eingebaut und kreativ kombiniert.
Ich kann gar nicht sagen, ob ich unter ihnen einen Favoriten hätte.
Bei der "Es war einmal"-Karte mag ich den Aufbau sehr. Hattest du nicht schon einmal ein Motiv mit einer ähnlichen Perspektive? Oder vertue ich mich da gerade? Auf jeden Fall hast du das Buch da aber echt toll gestaltet. :D
Auch die Gartentür mit den herunterhängenden Blumen oder den beeindruckenden Ausblich bei der zweiten Karte finde ich wunderschön.
Alle sind wirklich schön gemacht. Dir sind für all diese Tapes sehr passende und schöne Motive eingefallen.
Antwort von:  -Rika-
12.05.2019 10:43
Aww vielen Dank für dein liebes und ausführliches Kommentar ^^.
super das alle Washi-Tapes gut integriert sind. Ja das mit der Favoriten-Sache ist manchmal wirklich schwierig ^^, aber freut mich dass dir die "Es war einmal"-Karte gut gefällt. Und wow! Bin beeindruckt das du dich daran erinnern kannst! Ich hab tatsächlich mal eine ähnliche Karte gezeichnet und da mir diese idee so gut gefiel hab ich sie hier nochmal neu gezeichnet :D. Du liegst also goldrichtig :). Ja das Buch ist hübsch geworden, aber ich hätte es gerne grösser gezeichnet damit man es besser erkennt >.<.
Bin auch immer wieder beeindruckt wie man Washi-Tapes einsetzen kann oder was für ideen andere Künstler damit haben, sehr inspirierend :D. Nochmals vielen Dank! Freu mich immer über dein süsses Kommentar ^^ <3. Grüsse
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2019 19:05
Das freut mich. ^_^
Ja, das ist leider das Problem bei Kakao, dass es so klein ist xD
Ja, das stimmt. ^^