Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 17:30
Ups, nach einem Monat lade ich die Karte nun auch hier hoch...! Diese Kakao sollte nie so groß werden, wie sie letztendlich geworden ist xD Ursprünglich sollte die Idee nur eine Skizze werden. Dann habe ich Ende letzten Jahres aber einen Rückblick auf meine Zeichnungen gemacht und festgestellt, wie ich meine Kakao-Karten normalerweise am meisten mag. Vermutlich liegt es daran, dass ich mich bei Kakaos auch mal an Hintergründe traue.

So habe ich mich entschlossen, statt einer Skizze eine Kakao-Karte zu zeichnen, um die Charaktere meines Freundes besser darzustellen. Dann war der Hintergrund aber so leer und ist um einiges detaillierter geworden als gedacht. Und dann kam in der Mitte im Hintergrund plötzlich noch mein Charakter dazu xD

Mane (links) trägt die Kisten einfach so, wie es ihm gefällt. Einfach, weil er stark ist und er es kann und er denkt, dass es beeindruckender aussieht xP Vivian (rechts) hat... ihre eigene Meinung zu dieser Technik und trägt alles ganz geordnet. Und im Hintergrund ist Amalika (mittig), die auch mit nur einer Box wenig Erfolg hat :D Sie gibt ihr bestes!

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare