Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:47
Tag alle zusammen.

Diesmal hab ich mir eine Idee der lieben Mir_Rage geklaut und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich mir auch noch SocialDistortions OC Nikira geschnappt.

Zu sehen sind mein OC Akio und SocialDistortions Nikira.

Nikira lernte ich vor gar nicht so langer Zeit durch diese FF kennen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/372285/

Akio kennt man von mir vielleicht schon, von Nikira hab ich bis jetzt noch nichts gesehen außer dem Titelbild der FF, deswegen hoffe ich ganz stark, dass ich sie entsprechend dargestellt habe.
Und ich hoffe, ich durfte so frei sein, sie zu zeichnen *fingers crossed*

Zur Motivwahl selbst:
Akio ist mir als mein OC natürlich schon länger bekannt und Nikira entdeckte ich erst und fand sie so toll, dass ich sie einfach in meine eigene FF einbauen möchte. Da die beiden denselben Vater haben und ca das gleiche Alter, hat sich daraus ergeben, dass die beiden Zwillinge sind (zumindest in meiner Story^^ wo Nikira bis jetzt nur beiläufig erwähnt wurde)
Da Nikiras Geschichte komplett anders verläuft als die von Akio und die beiden sich auch charakterlich komplett uneben sind, fand ich so ein Motiv recht passend.
Erst habe ich überlegt, ob Akio wirklich so ernst schauen soll, da er eigentlich ein lebensfroher, gutgelaunter Mensch ist, allerdings hat er auch einiges an Vergangenheit mitzuschleppen (noch hat man davon nicht viel gelesen)
Bei Nikira war die Frage überflüssig =D

Ich habe übrigens in den Zwischenschritten den original Scan. Ich weiß nicht, welche Version mir besser gefällt. Was sagt ihr?

Zu den Zwillingen an sich: Einer wird direkt als Kleinkind als Versager abgestempelt, die andere wird zu einer Marinemaschine herangezogen. Ihrer beider Ziel ist - auch wenn nicht immer offen gesagt - die Bestätigung des Vaters. Somit entfacht sich auch hier ein Kampf um Aufmerksamkeit, die es so nie geben wird.
Die Geschwister kennen einander kaum, da sie im Alter von 5 Jahren nach dem Tod ihrer Mutter getrennt wurden.

Ich hoffe, es gefällt, vor allem Nikiras Besitzerin SocialDistortion :-)


PS: Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/
Verwendete Referenz:
eine KakaoKarte der lieben [[Mir_Rage]]

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
SocialDistortion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-12-01T11:37:53+00:00 01.12.2017 12:37
sag glitzern die haare auch?
irgendwie sieht das so aus^^
voll cool
Antwort von:  Hypsilon
01.12.2017 12:40
quasi, hab nen Silber- und nen Goldgelstift verwendet hehe
Danke
Von:  SocialDistortion
2017-11-27T20:39:59+00:00 27.11.2017 21:39
Oh wow! :O
Du hast Nikira voll gut getroffen und das, obwohl man sie nur auf dem Titelbild sieht.
Bin echt beeindruckt von deiner Zeichnung und jetzt freu ich mich noch mehr, deine Geschichten zu lesen. :D
Antwort von:  Hypsilon
28.11.2017 08:35
Oh Gott sei Dank =D
Ich bin so erleichtert. Dann konnte ich sie mir so auch recht gut vorstellen hehe.
Danke für dein Lob, das freu mich wirklich sehr.
Ich hoffe, ich komme bald dazu, Nikira ordentlich einzupacken, aktuell wurde sie nur kurz erwähnt (und das leider nichtmal namentlich ^^')