Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2017 15:43
Tauschkarte für Anwysitna ihr OC Esmadella
aus ihrer FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/877318/354430/#p=fanfic_daten_holder

Hat mich riesig gefreut, als sie mich um einen Wunschtausch zu unseren OCs gefragt hat^^
Hoffe dir gefällt deine Ella, hab mich so gut es geht an der FF orientiert.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-02-12T18:41:44+00:00 12.02.2017 19:41
Voll schick deine Karte^^ Ich seh, wie viel Mühe und Arbeit du damit hattest...die Pose und dazu der Hintergrund. Auch toll finde ich, dass du dcih in meine Geschichte hineingelesen hast und auch meinen Umhang, ihr Hobby Zeichnen und die Traumstadt mit ins Bild gebracht hast. Solche Karten sind Gold wert*~* Eigentlich hast du auch alles gut getroffen, bis auf ihre ein wenig zu dunkle Haut^^ Sogar die Haare sehen verwuschelt aus. Die Wasserblasen liebe ich übrigens...die sind dir besonders gut gelungen. Damit ich dir natürlich auch was auf den Weg geben kann, weil Kommis nur mit Kritik sinnvoll sind...experimentier ruhig noch ein wenig an Posen herum. Ein bisschen steif siehts noch aus(hier die Hüfte), aber die Ansätze sind auf jeden Fall richtig.
Freu mich schon drauf, wenn ich die Karte in meiner Sammlung hab.
LG Angy