Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:18
So, das hier war eine der zwei KaKAO Karten für die Schokoladen STA der Animexx Gruppe süße Verführung. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-02-06T22:32:58+00:00 06.02.2017 23:32
Nun habe ich Lust auf Schokofondue. Ich mag die Glanzeffekte,jedoch ist der Weißanteil ein wenig zu hoch. Du hättest weniger weiße Farbe benutzt, würde es umso besser aussehen,weil der Farbverlauf der Schokolade nicht so gut zur Geltung kommt.

Trotzdem ist es eine schöne Karte. :3
Antwort von:  Sukai
07.02.2017 13:48
Das mit dem Weißanteil war ganz schön schwierig einzuteilen. Bei den bild hatte ich für die Schokolade eine Vorlage, da war es ähnlich. Evtl habe ich auch übertrieben xD
Von:  Sinelenis
2017-02-06T12:12:15+00:00 06.02.2017 13:12
Hallo :)

eine wirklich tolle Karte, welche wir wirklich gerne unser nennen würden.
Eigentlich ist jede Karte sehr schön, auf ihre eigene Art und weise.
Aber genau solch ein Motiv hatten wir uns auch ausgewählt, bevor wir unsere zweite Karte gezeichnet hatten.
Deswegen würden wir es begrüßen, wenn wir nun trotzdem so eine Karte hätten <3

Bei der Erdbeere bekommt man richtig lust, diese zu verspeisen :)

LG
OneSHoter
Antwort von:  Sukai
06.02.2017 19:47
Danke für dein Kommentar.
Dann war ich woll schneller mit dem Thema :D aber eure Themen waren auch schön :)
Von:  NoraZ
2017-02-06T07:57:38+00:00 06.02.2017 08:57
Moah, das sieht so lecker aus <3 Foodporn deluxe. XD
Auch hier wieder eine sehr schöne Colo. ich mag die Schattierung der Schokolade. Du hast wirklich Talent für Tiefe x)
Antwort von:  Sukai
06.02.2017 11:37
Danke dir ^_^