Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:50
Jedes Mal mache ich eine Nachtszene, jedes Mal schwöre ich mir, dass ich das nie wieder mache, weil es extrem viel Zeit frisst, alles so dunkel zu kriegen und doch lerne ich kein Mal daraus. Dazu weiß ich jetzt auch wieder, warum ich mich sonst jedes Mal vor OCs gedrückt habe. So viele Details x_x Eigentlich hatte sie auf der Skizze auch noch Blumenhaarschmuck, um auch die restlichen Wünsche unterzubringen, aber das hab ich Schussel dann in meiner Speedwichtel-Panik beim Linen übersehen.
Hab beim Hintergrund zu nass gearbeitet, jetzt konnte ich nicht mehr mit weißer Tusche drüber gehen und die Kanten korrigieren... wobei die auf dem Scan noch unsauberer aussehen als auf dem Original. Oder ich bin mittlerweile so betriebsblind, dass mir das gar nicht mehr auffällt.

In der Beschreibung des OCs stand etwas von Kies-Stränden und Tänzerin... Idee fertig :D Dazu Nacht, um noch ordentlich Blau und Geleuchte reinzubringen - noch besser. Wahrscheinlich ist sie nach der Arbeit noch unterwegs oder so. So weit konnte ich nicht nachdenken in der Zeit :'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-31T02:32:46+00:00 31.12.2016 03:32
Das Problem mit der Nacht hast du aber gut gelöst - auch wenn es lange gedauert hat, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Und einfach öfter machen, irgendwann wird man doch ein bisschen schneller ;)
(drauf warte ich seit Jahren XD)
Antwort von:  NairaNorica
31.12.2016 12:40
Naja lange... das war Speedwichteln, das ganze von Ideenfindung bis fix und fertig waren 90 Minuten, also ist lange da relativ :'D
Vielen Dank aber für das Lob ^w^
Antwort von:  Connylein
31.12.2016 16:00
Na dann, keine Beschwerden :P
Du willst gar nicht wissen, wie lange ich für eine Kakao-Karte brauchen würde XD