Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 11:30
Der kleine Kerl ist auch schon etwas älter. Er ist letztes Jahr im Dezember entstanden und hat auch schon länger einen neuen Besitzer. Verwendete Referenz:
Bilder aus einem Kalender

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2019-03-07T21:11:15+00:00 07.03.2019 22:11
Tolles Bild. Soll das einer deiner beiden Kater sein. Irgendwie schaut er traurig. Aber süß. gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  mrs_ianto
07.03.2019 22:58
Nicht ganz. Als ich das Bild gezeichnet habe, waren meine beiden Schlawiner noch gar nicht bei mir. Aber es würde wirklich passen.
Von:  Hexenhund
2016-12-18T10:59:50+00:00 18.12.2016 11:59
Ganz erstaunlich, du hast eine super Stiftführung, und die striche sehen echt gut aus, dafür gibt es im gesamten ein seltsames ungleichgewicht der proportionen. Versuch doch mal beim abzeichnen das Ganze zu betrachten und erst allmählich in die Einzelheiten zu gehen. Du scheinst mit viel Liebe zum Detail zu zeichnen und dabei womöglich zB den Platz eines Auges verrutschen zu lassen.
Antwort von:  mrs_ianto
18.12.2016 12:05
Dankeschön. *rotwerd*

Ja, bei den Proportionen habe ich noch ziemlich Mühe, vorallem in der 3/4 Ansicht verrutscht mir immer die eine Gesichtshälfte.
Dafür verliere ich mich gern in den Details, das hast du ganz richtig erkannt.

Ich werde aber fleissig weiterüben, damit das auch noch besser wird.

LG mrs_ianto