Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:35
Für die Sta: "Magie & Mystik - Verzaubert die Welt" -> Naturmagie Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-10-21T18:05:39+00:00 21.10.2016 20:05
Die Pose sieht klasse aus und den Zauber mit der Rose hast du gut dargestellt :)
Von:  Hakuya
2016-10-20T17:12:02+00:00 20.10.2016 19:12
Süße Karte mit schönen Farben und einer besonders schönen Rose ~
Von:  Sinelenis
2016-10-19T19:12:17+00:00 19.10.2016 21:12
Hey :)

Mit Naturmagie kennen wir uns ja schon was aus - da unsere kleine Blue (die Leuchtekarte) ja "Mutternatur" ist.
Ist es für uns natürlich immer sehr besonders mit der Magie.

Naturmagie ist immer so ruhig, kann aber auch genau das Gegenteil sein. Wild und ungezügelt.
Die Rose, die das Mädel erschafft, ist schön.
Sie wirkt dabei allerdings so angestrengt, schafft sie noch nicht so gut die Magie!?
:)
Sie muss üben üben üben.
Das sagt man unserer Blue auch immer, gefällt ihr nicht :D

Eine sehr schöne Karte, wie wir finden. es ist schön, dass sie mal bei Nacht Magie anwendet und der Mond nicht voll und Kräftig scheint sonder der Mittelpunkt des Bildes auf der Rose und dem Mädchen Rose (Name (hihii)) liegt.

LG
OneShoter
Antwort von:  Masshiro_No_Uchiha
21.10.2016 08:50
Auch ein großes Danke *.* Das ist noch ein alter OC aus nen RPG, eine Halbdämonin, die ein Tick für Rosen hat.
Und alles mit ihnen schmücken muss und ihren Meister damit in den Wahnsinn treiben kann. XD
Von: Sophitia
2016-10-19T15:57:26+00:00 19.10.2016 17:57
Also die Naturmagie hast du hier echt super schön dargestellt muss ich sagen :3
Vor allem gefällt mir auch die Perspektive sehr gut die du hier gewählt hast, wie sie da die Hand so nach vorne streckt umd die Rose erblühen zu lassen ect., das kommt echt super zur Geltung :) Auch weil du das alles noch so schön mit dem Zauber selbst so genial ausgearbeitet hast, also dieser "sparkle-effekt" da und das gefluffel wo sich um die Rose bildet, das mag ich schon sehr und die leichten gelben Punkte die du drum rumgetupft hast, lassen das ganze noch magischer wirken ;)
Die Dame selbst hat im übrigen auch ein sehr hübsches Design von dir bekommen, ihre hellroten Haare gefallen mir sehr, vor allem weil diese farblich super zu der Rose passen ;) Aber dazu dann noch die blauen Augen, die wirken so klar und aussagekräftig O0O
Und der HG rundet das ganze sehr schön ab ^^ Die Stadt die da noch zu erkennen ist, dazu der Nachthimmel mit dem tollen Sichelmond und den geheimnisvollen Wolken, das passt alles echt super gut zusammen :)
Eine echt super tolle Karte für die STA ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2016-08-20T19:59:36+00:00 20.08.2016 21:59
Das ist ein wirklich sehr schönes Motiv.Die Natur im Vordergrund vor der Stadt. ^^
Die Rose sieht echt hübsch aus. :)