Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 01:34
Hab mich etwas schwer getan mit der Karte... Vor einiger Zeit habe ich noch viel und gerne Tiere gemalt... In letzter Zeit allerdings quasi gar nicht und es war schwer, wieder reinzukommen. Zumal ich mich natürlich auch da irgendwie weiterentwickeln mag.

Jedenfalls habe ich dieses Mal nur Aquarellbuntis benutzt. Bald kommen meine Näpfchen <3 Damit malt es sich ja nochmal ganz anders...

Das Wölfchen hat spontan noch eine Mondkette erhalten. Fand es einfach passend. Habe auch was neues am Hintergrund ausprobiert und mag das Ergebnis.

Ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt...
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Kartenstatus:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2016-08-17T14:40:51+00:00 17.08.2016 16:40
Der Hintergrund gefällt mir besonders. ^^ Ich liebe diese weiche Colo und die sanften Schatten. macht den Kleinen gleich niedlicher. :D
Von:  Nudelchen
2016-07-07T18:16:40+00:00 07.07.2016 20:16
Oh, das ist aber ein schöner Wolf! ^__^
Und er sieht auch sehr niedlich aus! :)
Antwort von:  Livinja
07.07.2016 21:55
^_^ freut mich! Niedlich war ja eine vorgabe.
Von:  Kimiko_Grey
2016-07-07T08:17:25+00:00 07.07.2016 10:17
^wow die ist aber schön
voll das knuffige Gesicht und der Hintergrund ist super geworden
passt perfekt
Antwort von:  Livinja
07.07.2016 16:18
Vielen Dank ^-^ Ich freu mich, dass sie dir gefällt!