Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:08
Hier meine Tauschkarte für Mr-Ooh mit dem süßen Pärchen Octovaris und Loona. Ich fande die beide einfach so toll, dass ich sie einfach zeichnen musste und das Design von dem Tintenfischhybriden hat mich dabei sehr fasziniert.
Die Haut von Octovaris schimmert überigens rot/pink, da wohl gerade etwas gemacht hat, was ihm nicht so gefallen hat, aber mit ihrem Charme konnte sie ihn schnell wieder besänftigen, sodass sich die beiden nun doch wieder in einer sehr intimen Pose wiederfinden.
Der Hintergrund ist sehr schlicht gehalten, da ich doch etwas Angst hatte, dass die Karte sonst zu überladen aussieht. Ansonsten hat mir das Zeichnen der beiden sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Karte gefällt dir :D
Themen:
Furry, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare