Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 19:56
Mein erster Beitrag für Khaoscrimsons Engel und Dämonen STA.
Ich bin mit dieser und der anderen STA Karte nicht so zufrieden... (diese Colo.....) naja... ich hoffe, dass die Karte euch gefällt
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-04-02T16:43:16+00:00 02.04.2016 18:43
Huhu Gekigami! :)

wow, das nenne ich mal eine heiße Dämonin! Zum einen ist ihr Outfit natürlich sehr verführerisch. Viel Netz und der angedeutete Metallschlüppi sowie die gut zu sehenden Brüste vertärken das verführerische sehr. Genauso wie ihre Pose und ihr Blick, der verführerisch und herausfordernd zugleich ist. Das Netz war bestimmt schwer zu zecihnen, an sowas hab ich mich noch nciht so heran getraut. Was ich auch sehr schön an der Karte finde ist, das sie so schön agberundet ist. Die Fingernägel sind lang und schwarz (passt super zum Outfit), die Flügel sind in sich schon interessant von der Form her und durch die Coloration hast du auch noch verschiedene Farbebenen eingebaut. Interessant finde ich auch das Halsband, das zum BH wird oder der BH, der gleichzeitig ein Halsband ist (ganz, wie du es sehen möchtest^^). Und obwohl ihr Outfit so freizügig ist finde ich es nicht übertrieben. Wenn du es jetzt noch glänzend coloriert hättest wäre es gaube ich zu viel gewesen aber so passt es sehr gut. Die Hörner finde ich auch sehr gut, weil sie so eine ungewöhnliche Form haben. Und dein Hintergrund mit der Lava ist megagenial. Die Lava sieht super aus! richtig heißt und flüssig. Da hast du tolle Effekte hinbekommen durch deine Coloration. Hast du das weiße mit der Lava mit Gelstift gemacht? das unterstreicht jedenfalls den Hell-Dunkel Kontrast der Lava enrom. Warum bist du mit deiner Coloration nicht zufrieden? Ich finde sie sehr schön, du hast due Haut der Dämonin auch sehr schön schattiert, finde ich. ein super Beitrag! :)
lg peachi
Von:  lunaris-von-aquanta
2016-03-28T18:45:14+00:00 28.03.2016 20:45
diese mag ich am meistne von deinen beiden beiträgen :) ich steh einfach auf dämonen und du hast sie richtig gut hinbekommen :D ausserdem finde ich das outfit einfach mega XD das muss ja mehr als mord gewesen sein, das netz so schön gleichmässig zu zeichnen o.o

auch hier wieder ein paar tips :D

diene props sind schon super aber die arme sind noch etwas zu kurz. was ich aber toll finde, ist, dass deine hände nicht zu klein sind :D das ist etwas womit sehr sehr viele kämpfen.

und ich liebe den hintergrund der ist so schön ausgearbeitet :D

alles in allem finde ich die karte mega cool und würde mich riesig über sie freuen <3

chiriomiep