Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 01:55
mal wieder drei STA Karten^^ bin eig ganz zufrieden, außer dass ich aufhören sollte, so viele details auf ein so kleines format zu quetschen... macht das Colorieren net einfacher^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyZiles
2016-03-09T11:03:33+00:00 09.03.2016 12:03
Wow //w// voll fantastische Karten :3

Karte 1: Mal eine andere Perspektive, die echt nicht einfach zu malen aussieht und dann noch vier Menschen drauf?! Respekt! Das ist echt krass. Das Bild strahlt etwas aus, das mir sehr gefälllt :3 Die Dynamik hast du wirklich klasse umgesetzt. EIne tolle Karte <3

Karte 2: Ich glaube mein Favorit von den dreien :3 Das Mädchen ist dir unglaublich gut gelungen. Man sieht sofort, dass sie eine Puppe ist, das hast du echt gut hinbekommen :) Aber seinen Gesichtsausdruck liebe ich noch mehr. Der ist einfach fantastisch umgesetzt. Und dann noch die süße schlafende Katze daneben - wie genial :D
Du hast dir verdammt Mühr gegeben und das sieht man wirklich. ich liebe diese Karte <3

Karte 3: Ja ganz ehrlich hat mich anfangs auch echt verwirrt xD Aber das ist dir echt gut gelungen :)
Das sieht super aus, man kann dem Weg folgen und auch noch die Kleinigkeiten im Hintergrund. Sieht auch einfach klasse aus. Das muss man erst mal schaffen so mit der Perspektive und allem <3
Tolle Karte <3
Antwort von:  chibi-kisara
09.03.2016 12:31
danke für deinen Kommi^^
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:38:34+00:00 06.03.2016 22:38
Mir geht es da genauso wie Sophitia.
Die Skizzen haben mir schon sehr gut gefallen und ich war gespannt wie diese dann farbig aussehen würden. Und nun das Endergebnis: WOW O.O.

Aber erstmal der Reihe nach.

Zu Karte 1: Die Perspektive ist mir direkt aufgefallen und ich finde, dass diese dir wirklich gut gelungen ist^^. (vor allem weil ich sowas selber kaum hinbekomme, Perspektive und ich sind nicht gerade die besten Freunde XD). Allein die Masse an Luftschiffen auf das kleine Format zu platzieren ohne dass es dann doch zu überladen wirkt, respekt. Wirklich sehr gut gelungen wie ich finde. Auch die 4 Personen auf dem Luftschiff passen gut zusammen, da jede etwas anderes macht (schaut runter/ in die Ferne, winkt etc.) und auch die wehenden Haare des blonden Mädchens finde ich gut. Die Dynamik kommt wirklich gut rüber.

Zu Karte 2:
Die Karte hat mich schon als Skizze besonders fasziniert, da du dich hier an ein Motiv gewagt hast das denke ich mal fast keiner im Hinterkopf hatte bzw. nicht jeder direkt daran gedacht hat (mich miteingeschlossen). Allein die Verbindung von Mechanik und Mensch hast du mit dieser kleinen Roboterlady wirklich sehr gut hinbekommen. Da sieht man mal wirklich, was da alles druntersteckt ;). Auch der "leicht überraschte" Blick des Mannes gefällt mir (ich kann den Ausdruck aber leider nicht wirklich deuten ^^') Auch die ganzen Materialien und Werkzeuge auf dem Tisch unterstützen die Szenerie wirklich gut und zeigen, dass hier richtig geschuftet und getüftelt wird ;). Am besten finde ich diesen glücklichen Ausdruck der Roboterlady frei nach dem Motto "Ich bin bald fertig, du hast es bald geschafft mich fertig zu stellen".

Zu Karte 3:
Hier musste ich erstmal schauen, da mich die Ansicht rechts mit dem Balkon/ Vorsprung erstmal verwirrt hat. Es sieht nämlich so aus, als ob der Vorsprung in den Platz mit dem Loch in der Mitte/ Brunnen direkt übergehen würde. Wirklich sehr gute Spielerei und Täuschung mit der Perspektive, dass muss man dir echt lassen ;). Da merkt man richtig, dass du da viel Herzblut reingesteckt hast in die Umsetzung. Allgemein gefällt mir diese Karte auch sehr gut, da sie einen schönen Kontrast als Landschaft zu den beiden anderen Karten bildet. Ich find sie wirklich super gelungen (und mein Hirn spielt mir schon wieder Streiche XD).
Antwort von:  chibi-kisara
06.03.2016 23:02
danke für diesen langen kommi^^
Von: Sophitia
2016-03-01T20:43:51+00:00 01.03.2016 21:43
Deine Karten finde ich alle 3 sehr sehr schön *_____*
Ich meine, ich war ja schon von den Skizzen die du im Forum gezeigt hast total begeistert, einfach weil da so viele schöne Details zu sehen sind und du hast diese durch die Colo so schön hervorgehoben *____*
Dazu sind das auch 3 total unterschiedliche Motive und so wird jede Karte zu etwas ganz besonderem :3

Ich fang jetzt einfach mal mit der linken Karte an :)
Hier finde ich die Perspektive so unglaublich gut gelungen O0O
Auch wie du die ganzen Personen so filigran und deutlich auf das kleine Format gebracht hast ^^
Die gesamte Szene ist so traumhaft schön, ich liebe es z.B. total wie sich das blonde Mädchen an das Geländer lehnt und nach unten schaut. Und er wiederrum steht voll cool neben ihr und schaut in die Ferne :)
Weiter hinter geht es dann noch weiter, wo eine der hinteren Mädels z.B. zu nem anderen Luftschiff rüberwinkt ect. Da ist einfach was los auf dem Schiff, du hast der Karte richtig schönes Leben eingehaucht und das durch die gesamte Dynamik + Bewegung sehr schön dargestellt.
Auch gefallen mir die Farben richtig gut, diese tolle Holzmaßerung der Luftschiffe ist dir so toll gelungen, das trifft auch auf die Seile zu, die den oberen Teil der Schiffe festhalten :)
Ich glaube, bzw. ist das wirklich so, ist das meine liebste Karte von deinen 3 eingereichten *___*
Die ist so unglaublich schön geworden und über diese Karte würde ich mich sehr sehr freuen :)

Karte in der Mitte:
Die finde ich vom Motiv her auch sehr sehr interessant.
Vor allem wie du die gesamte Szene dargestellt hast.
Der Mechaniker der vor seiner Erfindung steht und da noch am tüfteln und bastelt ist, damit die Roboterlady auch so funktioniert wie er sich das vorstellt.
Auch hast du das durch die ganzen Arbeitsutensilien die da so drumherum liegen sehr gut zum Ausdruck gebracht, welcher Tätigkeit er nachgeht ^^
Finde ich sehr schön gemacht.
Auch vom gesamten Aufbau her. Die Roboterlady sitzt vor ihm auf dem Tisch, so mit den offen Teilen an Beinen + Taillie und er betrachtet das ganze um einfach nochmal zu schauen was hier jetzt noch falsch ist und was richtig ^^
Und ein kleines Helfertierchen hat er auch noch dabei, welches gerade die Ruhe in vollen Zügen genießt, he he he.
Totdal niedlich ist das ^^
Der HG, also auch der Blick so aus dem Fenster mit den vielen Luftschiffen die da noch am rumschweben sind gefällt mir auch super gut, auch weil mir das runde Fenster sehr gut gefällt :)
Und wie bei der Karte links, so sind auch hier wieder so viele und tolle Details zu sehen, echt genial *_____*

Karte rechts:
Unglaublich was du auf dieser Karte alles geschaffen hast O0O
Diese tolle Landschaft mit den genialen Häusern und den vielen Dächern die da zu sehen sind :)
Aber auch der Boden, also wie du den gepflastert hast, das war bestimmt sehr viel Arbeit diese ganzen einzelnen Steine zu skizzieren und dann noch zu linen O0O
Hat sich aber voll gelohnt und mit durch die Colo sehen sie auch super gut nach Pflastersteinen aus :)
Mir gefällt auch das Geländer welches sich da so nach unten entlangschlängelt, auch den Braunton den du dafür verwendet hast. Das hast du hier alles so super gut coloriert und der zarte Schimmer macht sich auch sehr sehr gut :)
Ich finde auch, das du hier ne echt geniale Perspektive geschaffen hast und die gesamte Gegend sieht richtig schön idyllisch aus, so mit den weit entfernten Grashügeln die noch zu sehen sind ^^
Also was soll ich noch sagen?
Die Karte ist einfach der Wahnsinn *______*

Viele liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  chibi-kisara
01.03.2016 21:49
danke für deinen wahnsinnig langen kommentar^^ ich war grad mal n bissl erschlagen..XDD und freut mich, wenn die Karten gefallen^^
Von:  Nudelchen
2016-03-01T19:40:33+00:00 01.03.2016 20:40
Wow, die drei sehen einfach super toll aus! *__*
Mag vielleicht nicht einfach zu colorieren, aber die vielen Details lohnen sich definitiv! ^__^
Antwort von:  chibi-kisara
01.03.2016 21:49
danke^^
Von: abgemeldet
2016-02-29T06:12:41+00:00 29.02.2016 07:12
ich weiß nicht,welche Karte ich am schönsten finden soll QWQ ich glaub,die in der Mitte....QWQ alle so wundervoll coloriert und soviele Details <3
Antwort von:  chibi-kisara
01.03.2016 21:49
danke^^