Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:12
Mein zweiter Beitrag für die Steampunk STA im Kakao Attack Zirkel.
Die Karte zeigt einen Charakter von mir: Tobi, die Barkeeperin der Steam-Pipe (oder einfach nur Pipe genannt ^^)
Tobi ist ein Nebencharakter in einer geplanten Steampunk-Geschichte. Wann ich damit jedoch anfange weiß ich noch nicht ^^*
Hoffe sie gefällt ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:52:44+00:00 28.03.2016 13:52
ahh wohl einer der aller aller schönsten karten in der sta *_*
ich mag einfach alles an dieser karte ihr gesicht wie liebevoll sie guckt mit den großen augen!
dann diese vielen kleinen details und ach ihre anziehsachen und ihre frisur
soo wunderschön die karte beruhigt richtig weil sie so eine wärme abstrahlt <33333
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:45:45+00:00 09.03.2016 11:45
Wie liebevoll gestaltet diese Karte einfach aussieht :3
Das Outfit von dem Mädchen ist dir einfach unglaublich gut gelungen. Und dazu die Haare finde ich mega <3
Auch das man durch das Fenster noch die Stadt sieht ist einfach der Hammer.
Eine absolut tolle Karte <3
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T14:54:47+00:00 08.03.2016 15:54
auch eine schöne Karte^^
das Mädel is wirklich süß und ich find besonders die Details an ihren Klamotten und ihrem Schmuck schön^^
auch das Design der Bar ist sehr ansprechend^^
mir gefällt besonders das Fenster iwie..
Insgesamt ne tolle Karte^^
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:43:51+00:00 06.03.2016 22:43
Ich finde diese Karte auch sehr gelungen, allein von den Details her wirklich sehr schön. Als erstes ist mir neben dem großen Zahnrad, dass sehr symmterisch ist (ich bekomm sowas leider selber nicht hin ;_;) der Blick deiner Tobi aufgefallen. Der ist wirklich schön und hat dieses leicht verträumte wie ich finde.
Alles in allem finde ich diese Karte sehr harmonisch gestaltet, sie wirkt wirklich sehr beruhigend.

Und wie gesagt allein die Details, von der Kette über die Tapete zu dem Fenster mit den Verschnörkelungen bis hin zum Hintergrund und der Stadt, die man durch das Fenster sieht und auch der Haarschmuck und die Frisur selber hast die wirklich sehr schön hinbekommen. Eine sehr, wie ich finde, liebevoll gestaltete Karte (man merkt wie viel Gefühl du da reingelegt hast meiner Meinung nach ^^).
Und die Frisur ist wirklich super, eine gute Anregung für den nächten Friseurbesuch ;).
Von:  Charly-chan
2016-02-28T17:22:19+00:00 28.02.2016 18:22
Was für eine Menge an Details *o*
Aber trotzdem ist alles stimmig
Weder Holzmaserung noch Blumentapete lenken ab sondern schaffen eine schöne Atmosphäre.
Und auch die vielen Details an ihr lenken nicht ab sondern passen einfach dazu
Von:  kati1986
2016-02-27T10:45:18+00:00 27.02.2016 11:45
Ich liebe die vielen Details dieser Karte, für das braucht man viel Geduld! Wie lange hast du für die Karte gebraucht? Allein schon das Blumenmuster der Tapete und das Fenster müssen über eine Stunde gekostet haben! Auch die hübsche Dame am Tresen ist genauso detailliert gezeichnet, ich mag vor allem ihre Haare und den Schmuck.
Von: abgemeldet
2016-02-26T09:46:21+00:00 26.02.2016 10:46
Ich LIEBE diese Karte!! So eine wunderschöne Tapete *Q* und auch die Kette ist total schön geworden <3
Von: Sophitia
2016-02-24T19:34:28+00:00 24.02.2016 20:34
Kommen wir jetzt zu deiner 2ten Karte *____*
Die ist genauso genial und wunderschön geworden wie deine 1te Karte, wirklich!!!!
Deine wunderhübsche Tobi, ich bin total vernarrt in ihre Design. Ich meine, diese Haare, die sind so traumhaft schön geworden, wie sie ihren Pony zur Seite gekämmt hat, dann sind die Haare hinten leicht hochgesteckt und fallen ganz sanft mit leichten Locken zur Seite runter, das gefällt mir richtig gut :)
Vor allem mit dem genialen Haarschmuck, der den Zopf oben hält dazu. Die Schleife mit der Spitze dazu, dann noch die Feder im Haar und die rote Kugel in der Mitte, schon allein das ist ein richtig schöner Hingucker :)
Aber auch ihr gesamtes Outfit ist so herrlich schön geworden *____*
Die Bluse hat nen echt tollen Schnitt bekommen und wird dann auch von der Korsage schön unterteilt und die Falten die du in der Bluse gesetzt hast sagen mir auch sehr zu. Da sieht man einfach sehr schön wo die Falten geworfen werden ;) Der Halsschmuck drüber mit den vielen kleinen goldenen Perlen und den großen roten Schmucksteinen rundet das ganze sehr schön ab ;)
Herrlich auch wie du das gesamte Ambiente gestaltet hast, wie sie da so hinter ihrem Bar-Thresen steht, den Tisch davon abwischt und das ganze so total in Gedanken versunken, richtig schön mit anzusehen *____*
Auch der Blick aus dem Fenster, wo ja über´s Meer in Richtung große Stadt zeigt, so tollig, genauso wie die Form des Fensters, welches ja aussieht wie so ein Zahnrad. Dazu ist das auch sehr schön verziehrt mit den zarten Schnörkeln die sich da noch drumherum winden :)
Die Wand mit den Holzplatten dazwischen, dann noch der Rosentapete, dem Regal über ihr wo auch ein paar einzelne Flaschen zu sehen sind und daneben noch die Lampe, die den gesamten Raum auch so herrlich schön erstrahlen lässt, all das ist dir soooooooooo wunderschön gelungen und es passt halt einfach alles zusammen :)
Die gesamten Details hier sind echt nicht Ohne und man sieht auch das du dir Gedanken gemacht hast ^^
Die Karte gefällt mir einfach unglaublich gut *_____*
Genauso wie deine andere :3
Ich wäre wirklich richtig froh, wenn ich eine davon bekommen würde *_______*

Ganz viele und liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Geki
24.02.2016 21:27
Wow vielen Dank für deinen wirklich sehr ausführlichen Kommi *.*
Freut mich, dass dir Tobi so gut gefällt ^^
Ich liebe ihr Design auch (muss irgendwann mal einen Charasheet zu ihr machen ^^)
Ihre Haare sind aber nicht nur zur Seite gekämmt, sie trägt einen Sidecut (ich fand das für Tobi irgendwie passend, auch wenn das nicht wirklich Steampunkmäßig ist ^^*)
Ich hab die Gelegenheit auch gleichzeitig genutzt, um einen Teil der Pipe zu entwerfen (kleiner Funfact am Rande: die Bar ist in einem ausgedienten Eisenbahnwagon in der Stadt Steamia ^^)
Allerdings gefällt mir Utopia (die schwebende Stadt im HG) nicht sooo gut... Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Remake der Karte. Eine Geschichte soll ja auch irgendwann mal folgen ^^ (falls du Infos zu Steamia möchtest schreib mir ruhig ne ENS ^^)
Von:  Nudelchen
2016-02-24T18:43:41+00:00 24.02.2016 19:43
Wow, das sieht einfach total schön aus! *__*
Das Motiv ist echt cool und die Farben sind sehr hübsch!
Die vielen Details sind toll! ^__^
Antwort von:  Geki
24.02.2016 21:16
Danke schön. Freut mich ^^
Von: Platan
2016-02-24T12:53:47+00:00 24.02.2016 13:53
Ooooh, die Details sind dir echt gelungen! So viel Geduld für einen solchen Hintergrund hätte ich nicht. :D
Der Steampunk-Flair kommt richtig schön rüber. Ein kleiner Hinweis, den du aber vielleicht auch selbst schon gesehen hast: Ihre Arme wirken viel zu kurz und müssten etwa doppelt so lang sein.
Ihr Blick gefällt mir, der ist schön reif, sinnlich und nachdenklich. Insgesamt eine schöne Arbeit. ♥
Antwort von:  Geki
24.02.2016 18:04
Danke schön für dein Kommi. ^^
Das mit den Armen könnte vielleicht an den weiten Ärmeln der Bluse wirken, weil eigentlich biegt sie die Arme etwas (das sieht man aber wegen den Ärmeln nicht so ^^*)
Genau so soll ihr Blick auch sein. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will, die sich durchsetzen kann und sich nichts gefallen lässt ^^