Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:55
Ich hatte mich dann endlich mal entschlossen Kraftpapier zu testen weil ich die Kakaos von meiner lieben MLang so toll finde. XD
Nach dem ersten Test dachte ich mir dann ich nutz die Gelegenheit direkt mal ein kleines Set draus zu machen.
Die Originale bleiben bei uns, aber es gibt ein Set oder Einzelauflagen zu haben, entweder über meinen Auflagen-Verkaufs-Weblog (siehe unten) oder meinem shop (link findet ihr in meinem Steckbrief) :)

Die Charaktere gehören zu dem Projekt an dem Muraki_Kazutaka und ich gerade herumfeilen. :>
Cyras und Selise sind aus meinem Hirn entsprungen, Vara und Edren sind von ihm.
Ursprünglich Destiny charas von uns, aber für die AU story wurden sie ein bisschen umgemodelt und nur in den Grundzügen übernommen. :)
Mehr infos zum Projekt selber wirds nach und nach geben wenns soweit ist, bisher hoffe ich euch gefallen die Charas.

***

Auflagen Verkauf
www.sensart.tictail.com

Viele Auflagen nur noch 1x verfügbar
Schaut doch gern mal rein :)


Ist dem Dōjinshi "Who We Were" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-02-28T16:06:52+00:00 28.02.2016 17:06
Hej :)

Ich finde, deine Karten sind richtig toll geworden! Du hast Gesichter malen wirklich drauf! Alle haben einen tollen, ausdrucksstarken Blick und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Am hübschesten finde ich Selise, ihre roten Haare hast du wirklich total schön hinbekommen und ich mag ihre Augen und ihre Nase sehr!

LG
Von:  MomokoShinzoArts
2016-02-23T19:19:10+00:00 23.02.2016 20:19
Wow die Farben wirken auf dem Papier richtig klasse. Sehen super aus
Von:  Nudelchen
2016-02-23T18:36:29+00:00 23.02.2016 19:36
Wow, die Bilder sehen wirklich super schön aus! *__*
Die Colo ist super toll! ^^
Von:  Aurora-Silver
2016-02-23T17:00:45+00:00 23.02.2016 18:00
Scheint ein interessantes Papier zu sein. Ich finde, alle Portraits sind gelungen. Echt klasse!