Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri_N   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:28
Diese Karte ist entstanden als ich Cubias Ocs gelesen und gesehen habe und sofort bin ich dem Pairing Eriki und Tristan verfallen.
Ich habe die beiden absichtlich in dieser Pose gezeichnet da dies auch meine LieblingsSzene war.

LG und viel Spaß mir der Karte Cubia~
Verwendete Referenz:
Was blieb mir anderes übrig? Sind nicht meine Chars :D also sind die Referenzen von Cubia ♡~

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2016-02-24T21:14:22+00:00 24.02.2016 22:14
omg, Rin! das ist so eine mega-awesome-Karte, ich war nur noch am grinsen und quieken vor Glück, als ich sie gesichtet habe! <3<3<3<3 Das ist meine absolute Lieblingsszene mit den beiden und ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, weil mir die beiden echt unglaublich ans Herz gewachsen sind! Du hast seine Laune einfach nur göttlich dargestellt, weil Tristan - die arme Sau - sich ständig um das Schusselchen kümmern muss, und genau DAS ist quasi der Moment, an dem er merkt, dass sie eigentlich gar nicht so schlimm ist, wie er zuvor dachte.
So niedlich mit all den kleinen Details, die die ganze Karte und auch Situation so liebevoll machen! Die Bürste und das Haarspray, wie sie dort im Gras liegen. und die Blicke. Erikis Schürfwunden und Pflasterchen. hach, mann, rin. Danke dir so hart für all die schönen Beiträge und vor allem einen ganz persönlichen Dank für diese zauberhafte KaKAO. Das ist quasi mein erstes FA zu meiner Serie, die quasi ein Pärchen zeigt, das eventuell zusammenkommen könnte.
(Ich persönlich shippe die beiden ja, huehuehue)
asdfghjkl kann gar nicht genug DANKE sagen! Es tut so gut, dass man dadurch auch irgendwie eine Menge Feedback als STA-Leiter erhält. Dieses Schmuckstück wird aufbewahrt und gesichert verstaut. <3<3<3
Hab megavielen Dank für alles, meine Liebe! <3
Ich hoffe, dass dir unsere schöne STA bisher gut gefallen hat, und du auch weiterhin in unserem Zirkel so aktiv und freudig mitmachen magst! <3

alles Liebe,
deine Cubia... <3
Von:  Nudelchen
2016-02-22T18:42:40+00:00 22.02.2016 19:42
Das ist wirklich ein schönes Bild! ^^
Die Blicke sind toll! ^__^
Von:  Lux_Mangaka
2016-02-22T18:14:56+00:00 22.02.2016 19:14
Find die Szene auch schön. Ist mal etwas anderes das der Junge die Haare macht :)