Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 23:43
Beitrag Nr 2 zur Steampunk STA des Zirkels Kakao Attack

Meine Güte hab ich lang über dieser Karte gebrütet
Insgesammt hat die Karte mehr viktorianisches Flair als Steampunk Flair, aber meine Ideen zum einbringen von Zahnrädern und anderem waren ungefähr unvorhanden
Ich hoffe mein Scanner hat die absichtlicht sacht gehaltenen Schatten nicht zu sehr gefressen.
Es war aber dennoch spaßig diese Karte zu malen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:48:21+00:00 28.03.2016 13:48
uh ein pärchen *:*
sehr süß ihr korsett ist cool mit den Zahnrädern die schön angeordnet sind!
die beiden scheinen aufjedenfall glücklich zu sein gehen sei zusammen aus ? spaziern im park oder sind sie auf ner langweiligen party und haben sich abseits gemacht :D?
auf jedenfall eine sehr hübsche karte :)
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:54:17+00:00 09.03.2016 11:54
Die Outfits gefallen mir bei beiden Personen sehr gut :3
Sie sind echt süß geworden. Auch der Hintergrund ist echt niedlich
Eine tolle Karte :3
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T16:40:00+00:00 08.03.2016 17:40
ein süßes Pärchen und ne hübsche Karte^^
mir gefallen hier v.a. die Klamotten der beiden,
auch wenn n bissl stärkere Schatten schön gewesen wären^^
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:22:27+00:00 06.03.2016 22:22
Süßes Pärchen, das Korsett sieht wirklich sehr interessant aus ;). Erinnert mich nicht wirklich an ein Korsett, eher wie eine Art runder Stoff, der angelegt wird ohne einzuspannen. Also eher bequem meiner Meinung nach. Die Zahnräder haben mich auf den ersten Blick eher an kleine Blümchen erinnert ^^'' (schöner Täuschungseffekt ^^).

Strahlt wirklich was verliebtes und zweisames aus, hast du gut gemacht wie ich finde^^.
Von: Sophitia
2016-03-06T19:11:41+00:00 06.03.2016 20:11
Deine 2te Karte ist auch sehr hübsch geworden :)
(Auch wenn mir Karte 1 immer noch nen ticken mehr gefällt XD)
Dafür finde ich es hier sehr faszinierend wie du es geschafft hast, die beiden Charas so elegant und fein auf das kleine Format zu bringen :)
Vor allem weil die 2 sehr harmonisch und verliebt wirken, auch weil er sie so süß anschaut und ihr den Vortritt lässt :)
Die Kleidung der beiden hast du hier auch sehr schön designt, ich mag ihr Kleid, auch von der Farbkombi her sehr gerne. Dieses blau, mit den Rüschen die oben zu sehen sind und das schöne hellbraune Korsett dazu, welches auch mit den ganzen Zahnrädern geschmückt ist ^^ Diese finden sich auch in ihrem Hut wieder und als Halsschmuck trägt sie´s auch noch :)
Und er hat auch ein paar der Zahnräder mit am Hut, was noch mehr zeigt, das die beiden einfach zusammen gehören :) Sein brauner Anzug mit der türkisgrünen Krawatte und dem orangefarbenen Hemd drunter machen sich im übrigen auch sehr gut und passt einfach super zum Gesamtbild ;)
Der HG ist auch richtig schön ausgearbeitet, so mit dem Park und dem Eingang der schon hinter ihnen liegt. Scheint wohl auch ein sehr sonniger und mileder Tag zu sein, da ein Teil der Blumen ebenfalls am blühen sind ^^
Hast dir da auf jeden Fall was sehr hübsches einfallen lassen und hast das auch sehr schön ausgearbeitet :)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von: abgemeldet
2016-02-24T10:21:03+00:00 24.02.2016 11:21
Ich mag diese Karte sehr!
Vorallem das Korsett gefällt mir :D eine sehr schöne Idee ^-^
Von:  Nudelchen
2016-02-20T19:38:30+00:00 20.02.2016 20:38
Das sieht sehr hübsch aus! ^___^