Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:41
Und hier hätten wir einen eher neueren OC von mir, Atashi ,,Ata'' Ryu, Kunststudent aus Japan. Er ist etwas schüchtern aber sehr lieb. Sein Vater Akira wollte um jeden Preis Künstler werden, schaffte es jedoch wegen mangelndem Talent nicht. Aus Scham verließ er die Familie, als Atashi noch klein war.
Atashis Mutter erkrankte schwer. Als Atashi 16 war erlag sie der Krankheit. Der Junge kam zu verwandten, doch irgendwann zog es ihn nach Anime City, wo er sich an einer Kunstakademie einschreiben ließ (er wollte nämlich das erreichen, was sein Vater nie geschafft hat)

So. Das war Atashis grobe Geschichte.

Ich hoffe die Karte gefällt euch (auch wenn das Chara Design nichts besonderes ist)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare