Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:41
Und hier hätten wir meinen allerersten RPG-Chara: Kamazu Nagara de Lumine, von allen einfach nur Naga genannt. Mit ihm hat alles angefangen.
Ursprünglich war er als Hauptantagonist einer geplanten aber nie umgesetzten Pokemon-FF geplant. Dann hab ich ihn irgendwann meiner jetztigen Play-Partnerin vorgestellt, ihm eine Persönlichkeit gegeben und angefangen, ihn SO RICHTIG zu verarschen XDD
Auch war er nie als Gijinka geplant (eher als normaler Mensch, der mit Rayquaza verschmilzt und letztendlich selbst zu dem legendären Pokemon wird, nachdem es starb)
Ich mag Nagas Pose und sein keckes Grinsen sehr gerne. Und den HG finde ich persönlich traumhaft *.*
Aber irgendwas fehlt... vielleicht hätte ich auf die Mauer DOCH noch ne leere Bierflasche zeichnen sollen XDD

Hoffe die Karte gefällt ^^

Ach btw... das erste Design hat meine liebe Play Partnerin Naicy-chan entworfen. Hab es nur ein ganz kleines bisschen abgeändert (statt ein T-Shirt trägt er auf der Karte eine offene Lederjacke und das Muster auf der Hose hab ich etwas abgeändert ^^) was mein Naga aber immer trägt sind seine Kette und seine Armreifen ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Rayquaza (384)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-24T15:03:22+00:00 24.12.2015 16:03
Cooler Typ! :D
Sieht echt toll aus! ^^
Antwort von:  Geki
24.12.2015 16:06
Danke schön ^^