Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 19:06
Jo, eine Kakao-Karte, die weder zu einer STA noch zu einer Commission oder zum Zeichnertreffen gehört! ;D Ehehe. Zu sehen ist mein OC Nashira. Sie ist eigentlich einer meiner Sailor Moon OCs, aber irgendwie verbinde ich sie kaum noch mit ihrer Sailor Seite... ://D Nashira hat arabischen Hintergrund, war zum Austausch aber mal in Japan und ist jetzt in Odaiba hängen geblieben. ^^
Naja, ich hatte einfach Bock, ein entspanntes winterliches Motiv zu zeichnen - auch deshalb, um ein bißchen jahreszeitlich Passendes zur Animaharo in zwei Wochen mitzubringen. ^^ Da wird es die Karte zum Verkauf geben. ^^
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2015-12-12T19:28:02+00:00 12.12.2015 20:28
Ein schönes Motiv ^-^ Besonders toll gefallen mir ihre Haare und Augen <3
Wenn ich versuche Make-up einzubauen, sieht das immer seltsam aus, aber sie ist wunderschön *o*
Von:  Mewi
2015-12-09T14:56:50+00:00 09.12.2015 15:56
Wunderschön geworden. Ich liebe es wie der Schnee glitzert *.* deine Details auf einer solch kleinen Karte sind mal wieder umwerfend!
Von:  Blauer_Lapis
2015-12-08T21:48:59+00:00 08.12.2015 22:48
Sehr schönes, winterliches Bild :)
Ich mag ihre strahlenden Augen. Die gefallen mir sehr gut. Sind schön gezeichnet und kommen auch realistisch rüber, weil du nichts übertrieben gemacht hast. Und die Coloration der Augen ist einfach gut gemacht!
Insgesamt ist sie aber auch gut gelungen. Ich mag die Haare und die einzelne, geflochtene Strähne. Das steht ihr gut ^^
Und ich muss ja sagen, dass ich deine Colo sehr mag. Du arbeitest sehr sauber, wählst die Farben gut aus und machst das auch mit den Schatten sehr schön. Gefällt mir total!!

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2015-12-08T19:37:34+00:00 08.12.2015 20:37
Wow, echt hübsch!! *-*