Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Foto vom Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2015 14:06
Hallöchen,
 
hier die Kakao Karte für den 2. Platz meiner 1.000 Like Verlosung. Für Nanashi von Cayow die sich ihren eigenen Charakter Ninim gewünscht hatte!
 
Die Zeichnung ging sehr leicht von der Hand muss sagen, abgesehen von den kleinen Problemchen der haare, aber wäre ja auch was, wenn alles glatt laufen würde. Geoutlinte habe ich sie dann während des letzten Zeichentreffens in Hamburg. Die Coloration hatte ich dann kurz danach angefangen, wobei ich erst überlegen musste was ich nehmen soll, lieber Copics oder doch Polychromos - für was ich mich schlußendlich entschieden habe, sieht man ja jetzt und ich bereue es nicht! Es hat sehr viel Spaß gemacht und gerade beim Kimono ging es leicht von der Hand und die Farben gefallen mir einfach sehr gut. ^^
Hintergrund ist wiedereinmal sehr einfach gehalten, was ich aber nicht so schlimm finde, da so der Fokus auf ihr bleibt. Die Idee mit dem Wolf im Mond kam dann noch spontan dazu. Dieser, sowie die Flame glitzert im Original etwas! :3
 
 
Ich bin sehr froh das es Nanashi gefällt, da ich, wie schonmal erwähnt, Angst habe andere OC zu zeichnen, aus Furcht man könnte sie nicht erkennen. >__< Was haltet ihr den von der Karte? Würde mich über eure Meinung sehr freuen!
 
 
 
LG Kyashi
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Foxgirl, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Traditionell

Dauer:
5,5 Stunden

Verwendet:
Pollychromos & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 55 - vergeben

Widmung:
Nanashi (Cayow)

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twilight-Sparkle
2015-12-26T22:14:18+00:00 26.12.2015 23:14
sweeett
Von:  Katjes
2015-12-22T16:19:09+00:00 22.12.2015 17:19
oh total schön *_*
der schwarze wolf im hintergrund ist dir wirklich sehr gut gelungen super idee in direkt in den mond hinein zu malen
die grünen verzierungen auf dem kinomo passen super ;)
tolle karte
Von:  mc_akio
2015-12-07T21:05:07+00:00 07.12.2015 22:05
Eine wirklich tolle Karte <3 ich mag die Farben und mir gefällt die Colo sehr gut :D Vor allem den Faltenwurf des Kimono finde ich sehr gelungen!!
Von:  Zaxumo
2015-12-07T20:04:34+00:00 07.12.2015 21:04
Die Karte sieht toll aus! :)
Vor allem der Kimono und dieses Strahlen gefällt mir gut :)
Von:  Nicitsu
2015-12-07T14:46:28+00:00 07.12.2015 15:46
Sieht klasse aus :3