Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Das Rouge sieht auf'm Bild zwar sehr 'Kantig' aus, ist es aber nicht ^.^
 
Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 12:54
Edit: VERSTEIGERUNG BEENDET!


Diese Kakao-Karte versteigere ich auf Kakao-Karten.de :D Falls ihr interessiert seid ^.^ Die Versteigerung geht bis zum 15.11.2015 18:00.

Sie wurde mit Polychromos koloriert. Die 'Glanzeffekte' sind mit einem Gelliner gemacht und die Münzen und ihre Armbänder wurden mit einem Glitzerkleber fiziert.

Einen weiteren Blick auf der Karte erhaltet ihr auf diesem Link ^^
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/12191316_501874779994059_1746186857346627316_o.jpg

Mit dem Kauf dieser Karte unterstützt du mich als freien Künstler und gibst mir die Möglichkeit mein Materialien aufzustocken :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim bieten und viel Glück ^.^

Liebe Grüße
Sanny ^^//
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3 Std. (wegen ewigen outlining)

Musik:
Random

VERSTEIGERUNG!:
Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-11-04T11:14:41+00:00 04.11.2015 12:14
Echt geile Karte! Wenn meine Eltern mir erlauben würden, sie mit Geld zu ersteigern, würde ich sofort bieten.

Die Kakao-Karte ist so genial. Ich finde wirklich nichts, was man aussetzen kann. Einfach eine super Colo, ein passender Gesichtsausdruck, ein geniales Outfit und, und, und...
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, außer, dass die Karte sooo toll ist!

Helfer der KomMission
Antwort von:  Sanny_Sanary
04.11.2015 20:30
Oh vielen Dank *o*
Alleine zu hören, das du sie gerne ersteigern würdest, ist schon ein großes Kompliment <3
Vielen lieben Dank ^^ Ich denke die Karte hat schon noch ein paar macken aber es ist schön zu hören, dass sie die so sehr gefällt ^^