Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:30
Heyho!

Mein Dritter Beitrag für die WUST Runde 3 des Zirkels KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene :3

Und dieses Mal zusehen der OC Leroy von Kyrion, hoffe er gefällt dir :3
Da er sich gut mit Computern auskennt hab ich ihn mit welchen gezeichnet, also quasi bei der Arbeit xD
Besonders gefällt mir die Pose, wie er da so auf dem Sessel sitzt >w<
Viel Spaß mit deinem Leroy! :3

Bye Bye!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Titel: :
Bei der Arbeit

Nummer: :
136

Status: :
vergeben an Kyrion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrion
2015-10-12T12:44:07+00:00 12.10.2015 14:44
Natürlich gefällt mir die Karte :D
Du hast ihn wirklich wunderbar umgesetzt und ich finde es richtig toll, dass du ihn mit den Computern gezeichnet hast^^
Die Pose sieht echt klasse aus und ist dir wunderbar gelungen. (Meine Mum hat gesagt, dass könnte glatt ich sein, die da sitzt xD)
Ich finde es toll, dass du an das Armband gedacht hast. Eine wirklich tolle Karte und ich freue mich schon riesig sie bald in den Händen halten zu dürfen x3