Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:10
Diese Karte habe ich immer wieder angefangen und neu aufgelegt, weil ich nie wirklich zufrieden war und mittlerweile finde ich das Ergebnis zwar gut, allerdings hat mein Scanner irgendwie.. nicht die Qualität, die ich mir erhofft habe.
Diesmal habe ich meine Polychromos eingesetzt und etwas rumexperimentiert.
 
Ich hoffe trotz allem, sie gefällt euch!
 
Für mehr:
 
Leiths Art
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2015-11-01T10:40:52+00:00 01.11.2015 11:40
Ist das wieder der gute Herr Leith ? :3
Das freche Grinsen steht Ihm gut, die Haare sehen toll aus und die Pose mit dem Hintergrund rundet alles ab!
Die Idee mit den Blättern auf dem Hintergrund hat auch etwas meiner Meinung nach irgendwie spät sommerliches oder früh herbstliches.
Wirklich gut gelungen ♥
Von: abgemeldet
2015-10-10T21:05:08+00:00 10.10.2015 23:05
Hallo!

Die Augen sind wirklich ein Hingucker. So eine überwältigende Form und Farbgebung, dazu die klare Kontur, fantastisch. Mit Rot zu kontrastieren, und den Hintergrund weich im Farbverlauf darzustellen, kann man nur loben. Und sein Lächeln rundet das ab: Frech, herausfordernd, keck. Durch die Zahnkontur könnte ich ihn mir aber auch als Schukürken bzw Kleinkriminellen vorstellen, da das eine typische Darstellungsform wäre. Obwohl ich denke, dass die Finger bei der Muskulatur und Handgelenkgröße sogar noch einige Millimeter größer hätten ausfallen können, verschafft mir die Karte gute Laune.
Nur weiter so!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Forgotten
14.10.2015 19:51
Hallo abgemeldet!

Erstmal vielen Dank für den tollen und ausführlichen Kommentar! Wirklich. Ich war richtig glücklich, als ich es gelesen habe und muss sagen, dass es sich bei diesem Burschen nicht um einen Kleinkriminellen handelt. Im Gegenteil, er ist sogar ein sehr hilfsbereiter Mann! Die Karte ist jedoch schon ein wenig älter, ich habe mir vorgenommen, hier mehr hochzuladen.
Ich hoffe, ich lese noch öfter von dir! :3