Zum Inhalt der Seite


Fanart

kanbiart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 21:42
Meine erste (!) KaKAO-Karte und ja, ich hinke dem Trend hinterher. XD~

Durch den Scanner können die dargestellten Farben vom Original abweichen.

Medien:
Aquarellpapier, Motivpapier
schwarze Tusche und Feder
Aquarellfarben und Aquarellstifte
Dr. ph. Martin's pen white
Glitzer-Gelstifte

Besucht mich doch auf meiner Facebook-Seite, für WIPs und mehr. :3
https://www.facebook.com/KanbiArtIllustration

Preise für meine Karten gibt es auf Anfrage oder ihr macht mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann. <3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Preis:
auf Anfrage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2015-09-23T22:04:22+00:00 24.09.2015 00:04
Eine sehr schöne Zeichnung. Die warme Farbgebung gefällt mir wirklich sehr,genauso wie die Lichteffekte.Die Rüschen sind dir auch sehr gut gelungen. Das einzige was mir auffällt ist das die Nase auf einer Höhe mit den Augen ist. Versuch das nächste mal darauf zu achten das sich die Nase nicht mit auf der Augenlinie befindet. Ich weiß es ist ein sehr kleines Detail aber es hat eine große Wirkung x). Ich selbst vergesse es auch ab und zu und ärgere mich darüber xD. Das zeichnen mit Feder und Tusche war bestimmt recht knifflig. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Kakaokärtchen das bestimmt bald einen neuen Besitzer hat .😊

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  kanbiart
25.09.2015 09:51
Vielen Dank für dein Feedback. :)
Ich werde beim nächsten Mal deine Vorschläge berücksichtigen. Ich achte derzeit stark auf die Position des Mundes, da ich dort zu oft zu tief gerate. Da ist mir wohl die Nasenposition entgangen. xD Und ja, Tusche und Feder sind gemeine Gesellen. Vor allem auf dem rauhen Aquarellpapier. Aber ich mag es die Feder zu beherrschen und übe daher gerne. Nur das Format ist mir an manchen Tagen zu klein. :3

LG