Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 13:53
(copy & paste von KaKAO-Karten.de sorry zu faul ._.)

Erste von 2 Karten für die "Dunkel & Düster" STA des Ü-Treffens in Dortmund.

Tene war mal wieder ganz in ihrem Element und hat einen dezent schwuchteligen, androgynen(für meine Verhältnisse doch sehr männlichen), und definitiv Seme Vampir gezeichnet...
(...naja 3/4 seines Gesichts und mehr oder weniger die Hälfte seiner Hand. ^^')
Ja~ha, das ist nun mal mein Genre und ich liebe(!) weibische Kerle. *zu meinem rüber schiel* :D

Diese Karte ist jetzt nicht das Übermaß an Kreativität und Detailreichtum, aber dafür, dass ich mich zu der Karte zwingen musste mag ich sie doch sehr gern im Nachhinein. ^^

Wer zwei Zwischenschritte(wer sie noch nicht kennt) ansehen möchte, der kann das "hier" tun. :)

An die Colo der zweiten Karte mach ich mich dann wohl morgen, damit ich die Karten noch Montag zur Post bringen kann, da ich leider letztendlich nicht selbst zum Treffen kommen kann... *weint*
Aber nächstes mal will ich dabei sein. *schmoll*

So bevor ich zu dieser späten Stunde(2:40Uhr) noch (mehr) Unsinn rede, mach ich mal Schluss.

Es grüßt euch (diesmal) düster und blutrünstig,
die Tene



deviantART | Kakao-Karten-Galerie | Sketchblog | Facebook-Page
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

M E D I E N:
Schmincke Aquarell in Näpfchen (Nass-auf-Trocken Technik), Polychromo Farbstifte, Copic Opaque White und silberne Lackfarbe(das Kreuz am Ohrring ist ein Nagelsticker) alles auf Canson Montval

M O T I V:
ganz mein eigen - random Chara

S T A T U S:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-02-20T01:07:46+00:00 20.02.2012 02:07
woww.. heftig
wie geil die ist..
ich muss die erst mal zu meinen favos packen.
ich finde es geil wie du es geschaft hast die karte so auszufüllen.
udn dann nich so Ausdrucksstarkt.
und sein gesicht udn das blut. und AWAA~ geil ich lieb so was..
machst du ne Auflage..?
hab geshen das die Für die Sta ist und da weiß ich nciht ob man das machen kann
aber wenn dann würde ich mich drüber freuen...!!
Von:  AimaiLeafy
2012-02-19T19:16:59+00:00 19.02.2012 20:16
Eigentlich mag ich keine Kakaos wo man wirklich NUR das Gesicht sieht und hier sieht man ja wirklich so gut wie gar nichts außer den Gesichtszügen... umso beeindruckender finde ich, dass du mit dieser Karte ein wirklich tollen ausdruck geschaffen hast! Wie gesagt, normalerweiße mag ich solche motive eigentlich nicht, aber deine karte haut mich wirklich total um!

Ich glaube, das liegt ganz besonders an seinen Augen: sie sind unheimlich ausdrucksstark! Und es sind nicht einfach nur die Augen, sondern der gesamte aufbau des Gesichtes: die falten passen sich den augen perfekt an und untermauern das flair der karte ungemein. Und mit der colo fang ich gar nicht mal an - einfach genial ♥ besonders das blut ;3
Von:  Izuchan
2012-02-19T17:26:15+00:00 19.02.2012 18:26
die ist cool :o
Von:  TheJenno92
2012-02-19T15:19:21+00:00 19.02.2012 16:19
Wow ich bin echt begeistert von der kakao ö___ö
Deine karten sind in meinen Augen sowieso ein absoluter Traum <3
Aber die beweis und untermalt es mal wieder *_*
Diese Hand, ich finde diese Hand so wunderschön und gut geworden ö___ö richtig hammer
ich könnte die hand wirklich stundenlang beglotzen ö_ö
Auch diese colorierung ist der helle wahnsinn *_*
du colorierst so verschärft realistisch und schön, ich würd den bildschirm am liebsten antatschen *_*
auch das gesicht ist mega cool geworden. es wirkt echt lebendig und das gefällt mir so sehr daran ^___^
mega cooles werk *_*
Von: abgemeldet
2012-02-19T12:55:07+00:00 19.02.2012 13:55
Sieht wirklich gruselig und sehr cool aus ;)
Hrhrhrh~