Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:08
Aloha~

Ich habs euch ja gesagt das ich was mit warmen Farben wieder machen möchte. öwö~ Ich liebe meine neuen Orange-töne. <3
Ist etwas experimentell geworden. ^^" Aber mir gefällt es.
Die Karte ist noch frei! Bitte bitte beachtet das ich zur Zeit nicht tausche es sei denn gegen wirklich schöne Karten (tolle Formulierung xD)

Joah, ansonsten kommen dann bald noch eine paar andere Karten, zwei Maxi und dann noch zwei Normale. Wobei es sehr viele schöne Karten von mir auf der lBM beim Kakao-Karten Stand zu erstehen gibt. ^_____-

LG eure Chizu
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
8h

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-02-18T12:59:45+00:00 18.02.2012 13:59
so geil **
Von:  Danse_Macabre
2012-02-18T07:01:53+00:00 18.02.2012 08:01
gefällt mir gut, auch wenn nicht seeeehr viel erkennen kann ^^°
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-02-17T22:56:19+00:00 17.02.2012 23:56
die karte ist wirklich gelungen! die farben strahlen richtig und durch den braunbeigen hintergrund sticht das noch mehr hervor! ^^ die haarcolo ist wirklich einzigartig geworden! *O* allerdings finde ich es schade, dass sie geschlossene augen hat... du zeichnest so tolle, ausdrucksstarke augen! <3 und zudem fände ich die karte noch viel schöner, wenn man mehr sehen würde als nur den kopf! ^v^d aber das ganze ist ja auch ein experiment! <3
Von:  crow13
2012-02-17T09:37:21+00:00 17.02.2012 10:37
Oh, eine sehr schöne Karte! Leider ein wenig klein, man erkennt die Details nicht so gut, aber sich kann ich si mir noch mal im Original ansehen. Die Farbwahl ist wundervoll, und ihr Ausdruck sehr gut gelungen. man muss gleich mit lächeln wenn man die Karte ansieht. Sehr schöne Effekte auch am Rand!

hach, ich sollte mich auch endlich mal an eine Kakao-Karte wagen, in der ich einen dunkelhäutigen Charakter colorieren kann. Du inspirierst mich immer wieder Ö_Ö

LG crow ;P