Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 22:59
Necaris füüür Hyacinthley <3
Ich weiß, du hast gesagt dass NEcaris ein düsterer Charakter ist. Aber als ich gelesen hab, dass sie Männern gegenüber sehr charmant sein kann, wusste ich dass ich sie so zeichnen werde!
Deswegen hat sie ihren Mantel auch nicht an ;D
Ich hoffe sehr dass dir die Karte gefällt :3 Ich mag sie auf jeden Fall! Und ich hab mir das erste mal so richtig richtig Mühe mit der Rückseite gemacht :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
~5h

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-02-08T22:36:42+00:00 08.02.2012 23:36
Ohhhhh! *_*
Wow, die Karte ist echt cool geworden...
Necaris sieht klasse aus mit den offenen Haaren und dem tollen Kleid. Ich erkenn' auf jeden Fall ihre verführerische Seite in dem Motiv... <3
Auf den ersten Blick war ich von dem Grün ein wenig überrumpelt, aber auf den Zweiten ist es einfach magisch! Es verleiht dem Ganzen einen mystischen Anstrich, der wunderbar zu Necaris passt.
Auch ihre das Grün der Augen sticht heraus - sie strahlen richtig und wirken irgendwie hypnotisierend.*_*

Danke für diese hübsche Karte, ich werd' mir bei deiner auch viel Mühe geben. x3