Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 22:59
Yeah, die zweite ist fertig geworden! :) *freu*
..bitte entschuldigt den zu dünnen arm und dieses ganze weiß, was mir nicht so gut gelungen ist.
trotzdem gefällt sie mir ein bisschen ;)
peachi
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-04-24T11:46:57+00:00 24.04.2013 13:46
Also hier sieht man noch das du am üben warst :)
Heftig finde ich die schminke :D
Für meinen Geschmack ein bissel zuviel :)
Aber die Farben sind schön gewählt :)
Von:  Calyses
2013-04-23T11:26:56+00:00 23.04.2013 13:26
Irgendwie erinnert mich das Bild an den Stil von Alexandra Völker. ;-)
Ich finde die Haare übrigens toll und über die Sachen, die dir selber alle schon aufgefallen sind, müssen wir gerade nicht reden, oder ;-)
Von:  peachibee
2012-02-10T17:53:53+00:00 10.02.2012 18:53
ja, man sihet die augen kaum vor lauter wimpern ;)so im nachhinein fallen mir immer mehr sachen auf, die mir nicht so gut gelugen sind ! >.<
danke dir <3

> Ich finde ihre Wimpern etwas übertrieben, aber das ist wohl geschmackssache :D
>
> Das der Arm etwas zu dünn geworden ist hast du ja selbst schon gesagt. Aber ich mag die Krone sehr und den Schneekristall auf ihrem Arm der ist auch richtig schön geworden :D
Von:  Chaos-Kitty
2012-02-10T16:56:20+00:00 10.02.2012 17:56
Ich finde ihre Wimpern etwas übertrieben, aber das ist wohl geschmackssache :D

Das der Arm etwas zu dünn geworden ist hast du ja selbst schon gesagt. Aber ich mag die Krone sehr und den Schneekristall auf ihrem Arm der ist auch richtig schön geworden :D
Von:  peachibee
2012-02-08T16:18:14+00:00 08.02.2012 17:18
ja, der arm! >.< der ist wirklich zwei nummern zu dünn geworden...
danke dir dür das lob :) ich mag die farben ihres make-ups total gern <3
mlg peachilein


> sehr schönes make-up und die details der krone gefallen mir sehr gut :)
> der arm hätte allerdings etwas breiter sein dürfen ;)
> aber an sonsten ein sehr schickes kärtchen
>
> lg kurudoll x3
Von:  kurudoll
2012-02-08T09:47:51+00:00 08.02.2012 10:47
sehr schönes make-up und die details der krone gefallen mir sehr gut :)
der arm hätte allerdings etwas breiter sein dürfen ;)
aber an sonsten ein sehr schickes kärtchen

lg kurudoll x3