Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2011 13:41
Hier ist mein Beitrag für die Liedtexte-Sta. Erhlich gesagt bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber ich denke, sie sollten in Ordnung gehen!


#137 - Umarme mich:
Song: Umarme mich (Ich+Ich)
Gefühl: Hilflosigkeit
Ich+Ich ist meine Lieblingsband. Es war also klar für mich, dass ich einen ihrer Songs umsetzen würde. "Umarme mich" ist einer meiner Favoriten und passte gut als traurige Karte...
Das Mädel soll mal ein ausgeklügelter Pummel-OCwerden, aber noch fehlt es ihr an Eigenschaften. Einen Namen hat sie aber schon: Erika!

#141 - Das Quietcheentchenlied:
Song: Das Quietscheentchenlied (Ernie [Sesamstraße])
Gefühl: Glückseligkeit
Das Lied ist so süß, auch wenn ich die Techno-Version lieber mag! xD
Hier wollte ich unbedingt einen Kerl malen, weil es so viel peinlicher ist, wenn er mit einem Gummientchen kuschelt.

#142 - Saturday Night:
Song: Saturday Night (Whigfield)
Gefühl: Partylaune
Zu sehen ist mein OC Chili, wie sie an einem Samstag Nachmittag in den Spiegel guckt und sich auf die Party am Abend freut.
Ich liebe die Musik der 90er!<333


_____________________________________________________________
Und nun... Werbung! :D

Knödels Kitsch-Kakao Contest
Pokemon-Zeichner gesucht - We draw them all
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2011-10-15T18:53:31+00:00 15.10.2011 20:53
Haha deine Karten sind echt gelungen. Wenn ich die riesige Quitscheente sehe muss ich immer lachen. xD
Die rechte Karte gefällt mir persönlich am besten von deinen. Ich mag einfach soone Spiegelbilder und vorallem dass du mal fast Profilansicht gewählt hast und nicht so gerade drauf zu. Und ich will auch so ein Regenbogentop! *_* Das ist mal was cooles.
Die linke ist auch sehr schön geworden.
Am besten finde ich da die Idee mit den 2 Treppen. Die Umarmung ist auch sehr schön gezeichnet. Der Typ kommt ja wirklich total erschöpft rüber.
Von: abgemeldet
2011-10-15T16:44:41+00:00 15.10.2011 18:44
die erste Karte gefällt mir sofort am besten *__*
auch schon wegen dem lied selbst <3
die colo ist mal wieder super :3
tolle Karten
natürlich auch die beiden anderen
Von:  Taminki
2011-10-14T17:48:32+00:00 14.10.2011 19:48
Das Quietscheentchen ist irgendwie witzig...auch, wenn es ein wenig komisch auf dem Menschen sitzt...äh... o.o
Die erste Karte gefällt mir am besten, obwohl ich das Lied nicht kenne und kein großer Fan von Ich+Ich bin. Aber die Coloration ist schön sorgfältig. Die Häuser sehen besonders toll aus.
Nr.3: OH EM GEE!!!! Das Lied habe ich geliebt, als ich klein war! Obwohl ich damals natürlich kein Wort verstanden habe. xD Oh, jetzt finde ich wohl diese Karte am besten gelungen. Weil das Lied so cool ist und die Karte sehr gut zur Stimmung passt. Ach du schöne Jugend. *lol*
Von: abgemeldet
2011-09-24T15:26:47+00:00 24.09.2011 17:26
bei der umarme mich karte mag ich die stimmung total ^^
Von: abgemeldet
2011-09-18T16:38:10+00:00 18.09.2011 18:38
omg das sind ja knuffige Karten XD