Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 12:12
die vierte kakao ist etwas anders als die ersten. diesmal durfte ich das thema wählen, deswegen war das thema luzifer XD (ich hab das thema ja gewählt weil ich noch mit anderen leuten zusammen tarot-kakaos gestalten wollte und da konnte ich gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, sozusagen ^^ denn meine karte war der teufel ^^)
...meiner ist blond und der von LadyDystopia ist schwarzhaarig, deswegen hat es sich angeboten, sie gegensätzlich zu gestalten, sprich, meiner 'böse' und ihrer 'gut'...

und wieder link zu LadyDystopias karte ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1922292/




Ist dem Dōjinshi "† ƒuture and ℘ast †" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
XV - Der Teufel, Eigener Charakter

Unterthemen:
Große Arkana

Zeit:
länger als ne stunde

sonstiges:
so wird man ihn im dojin wahrscheinlich nie sehen XD

noch sonstiges:
sein zweiter fall (wie man ja weiss? ist er 3x gefallen)

dojin-illu:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/zeichner/396110/35404/54505/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-24T19:21:23+00:00 24.01.2012 20:21
Was macht er da oO
Von:  Vez3000
2011-09-19T14:43:11+00:00 19.09.2011 16:43
wow, genial *_*
die Augen leuchten so richtig!
Und die Haare hast du sehr schön coloriert, toll!
mir gefällt dein Zeichenstil ^-^
und hehe, ja, der ist wirklich böse geworden, der hat nen echt durchdringenden Blick o_o genial.
ist das im HG Rasterfolie?
Von:  Sekiel
2011-09-12T19:16:40+00:00 12.09.2011 21:16
boa ist das krass o.ô daddy?? shi alles klar?
Von:  Angelic
2011-09-12T10:31:25+00:00 12.09.2011 12:31
altaaaaaa, wie gruselig *__*

der "bösewichtige" blick ist dir hier mehr als gelungen ^^
haha da ist meine Karte das komplette Gegnteil dazu :D

wow, die colo ist so schööön T__T bin wie immer neidisch hoch zehn :D
das blut sieht auch schon fast real aus :)

und dennoch muss ich sagen...ein voll süßes bild <3 luzi sieht dennoch richtig liebenswert aus ^^