Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 22:30
Und mich hat der Spaß an KaKAOs und Copics wieder gepackt x) Mal sehen wie lange noch. XD

Zu sehen ist diesmal nur mein OC Mendred. Diesmal als Chibi. Eigentlich haben meine Chibis ja keine Beine, aber die blanke Tonne sah etwas langwewilig aus, also hab ich ihm noch zwei Böppel Beine gemacht. Und hat doch was, wa? XD
Joa, viel kann ich gar nicht zu sagen, ein Chibi halt... Den Hintergrund hab ich mit zwei Rottönen gesetzt, zudem finden sich da 5 winzige Stickerchen und die Steinchen unten links in der Ecke. Da der Scanner die Farben der Steinchen nur schwer aufnimmt nenne ich die hier besser mal: In der Mitte befindet sich, unschwer zu erkennen, ein rotes Herzchen. In der Senkrechten die drei Steinchen sind hell rosa, sie Waagerechten silbern.

Hoffe der Kleine gefällt x)

Doji- und RPG-Chara, daher Eigene Serie.
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 1 Stunde

Musik:
Stratovarius - Black Diamond

Chara (c):
Mendred Evelyn & Rasse Nachtwind (c) by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-09-18T09:58:45+00:00 18.09.2011 11:58
omg *_* ist das süüüß!

Darf man mit dem knuddeln??!
Von:  Nerdbird
2011-09-08T23:16:33+00:00 09.09.2011 01:16
Oh scheiße ist der süüüüüüüüüüß!!! *3*
*anfress*
Awww...ich will sowas als Plüschi!
Von:  Windtaenzer
2011-09-08T21:12:31+00:00 08.09.2011 23:12
Und er wurde noch geschaltet XD
Hauptmeinung kennst ja schon, aber immer noch, einfach OmfG XD So... unerwartet und Wtf einfach. Das trifft es am besten XD
Aber auf jeden Fall posisch und colorationstechnisch sehr gelungen, du kannst super mit Copics x3
Von:  Kris18
2011-09-08T20:31:04+00:00 08.09.2011 22:31
awwwwwwwwwwwwww
wie süß *-*