Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 13:35
Juhu, geschafft!!
Meine allereste KAKAO-Karte!!!!!!

Ich bin schon länger total faszinierd davon, wie gut manche Leute die kleinsten Details auf so ein winziges Stück Papier bringen können.
Da dachte ich mir - warum versuch ich es nicht auch mal? xD

Also hab ich einfach mir ein besagtes Stückchen Papier zurechtgelegt und einfach das erste gemalen, was mir in den Sinn kam - eine Fee und 2 Waldtierchen ^^
Nicht sehr originell, ich weiß, aber is ja auch ein Probebild ( grins )

Insgesamt bin ich dann doch recht zufrieden, auch wenn der blöde Scanner die Farben total verunstaltet hat T_T
( habs versucht zu retten so gut es ging )

Nun ja, mal sehn ob ich mich in Zukunft noch mehr den Kakaos widme.
Über Kommis, Kritik usw würd ich mich echt super freuen ^.^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
also neben Copics ( Haut, Käfer, Blätter ) und Buntstiften ( Rest xD ) hab ich dann auch noch die Flügel mit weißer Pastellkreide angemalt und über das ganze Bild mit Deckweiß Lichtpünktelchen gesetzt - auch wenn man die auf dieser Version leider nicht so gut erkennen kann...

Zeit:
2 1/2 Stunden?

Mag:
das Käferlein ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jack
2011-12-05T15:14:16+00:00 05.12.2011 16:14
Ich find diese Kakaokarte sehr hübsch und vor allem niedlich. Ich bin ebenfalls beeindruckt, wie viele Details du auf so eine kleine Karte bekommen hast, ohne dass es in einem Durcheinander geendet hat. Es sieht einfach klasse aus. Die Fee ist dir gut gelungen, wie auch der Vpgel und der Marienkäfer. Wirklich richtig putzig die drei. x3 Die Colo mag ich hier auch sehr, weil es so licht und pastellig ist und geradezu nach Frühling/Sommer schreit.
Eine gelungene Arbeit, gefällt mir. :)
Von:  Melse
2011-09-08T15:47:11+00:00 08.09.2011 17:47
Ja, mach doch weiter mit den Kakaos^^
Ich finde vor allem die Fee total hübsch, und der Käfer kuckt O.O
Wenn du weitermachst, und mal mit mir tauschen willst, melde dich einfach, würde mich freuen!