Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 15:51
Meine zweite Karte für die Höllenbewohner STA.
Ich wollte aus ihr eine schlanke, drahtige Gestalt machen. Ich weiß nicht, ob mir das so richtiog gelungen ist ^^
Auf jeden Fall hat mir die Pose spaß gemscht. Ich möchte immer mal wieder neue ausprobieren, damit meine Karten sich nicht zu ähnlich sehen.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-10-25T21:22:03+00:00 25.10.2011 23:22
Noch kein Kommentar?? Dann mach ich mal den Anfang^^

Es ist schön zu lesen, wenn der Zeichner sich weiterentwickeln möchte und dementsprechend experimentiert. Ich finde die Karte ansich gar nicht schlecht, aber an ein paar Stellen haben sich anatomische Fehler eingeschlichen~
Wie zum Beispiel das Übergangsgelenk von Knie nach Wade. Hier müsste das Knie breiter sein, als das nach unten verlaufene Bein. Außerdem dürfte das gesamte Bein nicht ganz so lange sein, sondern wird durch die Anatomie um ein ganzes Stück verkürzt und schräg verschoben.

Bei der Karte mag ich den Verlauf von der Aquarellfarbe. Er wirkt ziemlich leicht und greift nicht die Outlines an. Mir persönlich fehlt hier die Tiefe ein wenig. Versuche in Zukunft mehr Farbtöne einer Farbe mit auf die Karte zu bringen und lasse die Farben in sich verlaufen! Glaub mir das gibt einen wunderschönen Staun-Effekt! :D
Ansonsten weiter so!