Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 15:51
Meine erste Karte für die Höllenbewohner STA.
Ich wollte eigentlich Satan malen, aber es wollte mir einfach nicht gelingen XD
Jetzt ist es einfach ein Dämon, der alle erstmal "Herzlich" begrüßt XD
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-10-25T21:07:58+00:00 25.10.2011 23:07
Ich glaube sein Lächeln täuscht nur ;D Insgeheim wird er einfach zuuu brutal sein! ;)
Ich mag die Rottöne in der Karte, auch der Stacheldraht hat was! Der erinnert mich persönlich grundsetzlich IMMER an Silent Hill *lacht* Und die kleinen Strichmännchen im Hintergrund haben was von den damaligen ägyptischen Sklaven. Ohh Gott, ich mit meiner Fantasie xD
Aber nun mal zum Widderdämon: Die Proportionen an sich hast du schon gut drauf ;) Ich würde nur darauf achten, der Person keinen zu kurzen Hals zu geben, sonst sieht danach der ganze Charakter recht steif und angewurzelt aus. Ansonsten muss ich mich der  Zadzenea anschließen :D
Schöne Karte, weiter so!
Von:  Taminki
2011-10-25T20:01:12+00:00 25.10.2011 22:01
Haha, ich mag diese Art von Hörnern. Die Karte ist dir am Besten gelungen, finde ich. Auch wenn anatomisch noch einiges möglich gewesen wäre. Das im Hintergrund ist vermutlich das Fegefeuer, oder ähnliches? Du kannst dich ruhig an kräftigere Farben trauen, denn ich denke, bei so düsteren Themen wie Höllenbewohnern wirken sonst manche Bilder etwas zu freundlich. Obwohl es sicherlich nicht nur finstere Gestalten gibt. ;)
Das mit dem Stacheldraht hingegen war eine gute Idee, finde ich. Es bringt Abwechslung in den Hintergrund und macht die Ungemütlichkeit klar. :)
Von:  Zadzenea
2011-09-07T20:45:26+00:00 07.09.2011 22:45
Kommt doch schon ganz gut rüber. Für eine Kakao-Karte kann sich das Bild auf jeden fall sehen lassen. Viele kommen bei dieser Größe ja kaum über nen Gesicht hinaus. Du hast echt viel auf dieses kleine Format gebracht, so klein muss man Charas auch erst mal hinbekommen. Der Gürtel ist ja auch toll geworden, dieser kleine Totenschädel muss ja wirklich ne Friemelarbeit gewesen sein! Echt schickes Detail!

Ich finde die Karte auch farblich gut geworden ... diese Braun-rot-gelbtöne passen wirklich gut zsuammen.

Anatomisch sind noch so ein paar kleine Schwächen drinnen.
Beim hals mit der breite aufpassen: Mache ihn nicht dünner als wie die Arme. Er kann ruhig etwas brieter sein am Ende als diese. Also ruhig den Hals mindestens doppelt so breit machen, wie bisher, da wirklich nicht schüchtern mit der breite sein ^.°
Ich finde es gut, dass du die Bauchmuskeln versucht hast zu betonen, das unterstreicht auf jeden fall seine männlichen Züge.
Versuche die Brust vielleicht etwas deutlciher nachzufahren, als wie die unteren Bauchmuskeln, sie würden sich doch etwas mehr abheben ^.° Vielleicht da einen dunkleren Schatten nehmen oder veilelciht mit Outlines nachfahren, dass sie mehr heraus kommen.
Bei den Bauchmuskeln die Schatten nicht so von der seite kommen lassen, lasse sie vielleicht mit aus der Körpermittellinie heraus kommen, dann wirken sie natürlicher ^.°

Der Bauchbereich wirkt sehr detailliert, der Schulterbereich kommt im Vergleich dazu eher wie eine glatte Fläche rüber, das passt nciht ganz ^.° ... farbe ruhig die Brustmitte noch etwas bis höher nach, oben vielleicht noch die Schlüsselbeine etwas mit schatten nachfahren, dass sie nicht mehr wie eine ebene Fläche wirken ^.° Probiers mal, dann sieht es natürlicher aus ^.°

Der linke Arm wirkt etwas komisch. Versuche nicht den Ellenbogen noch zwanghaft mit auf's blatt zu bringen, dadurch wirkt der Oberarm total gestaucht. Längentechnisch an den rehcten Arm angleichen, dann passt es ^.°

Ansosnten istd ein kleiner Dämon aber wirklich gut geworden. Die Hörner mag ich vom Stil her wirklich sehr, echt gut gemacht!
Insgesamt auf jeden fall eine hübsche Karte. Man sieht, dass du viel Mühe rein gesteckt hast! Weiter so! *knuddel*