Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:03
Mein OC Pirmin bei seiner... Lieblingsbeschäftigung xD Heulen~
Das ist meine erste Karte für die STA Gesichtsausdrücke, ich hoffe, sie gefällt :3 Habe mir Trauer für die Karte ausgewählt, da es mir beim Skizzieren selbst nicht so gut ging. Bei der Colo hingegen lief nebenher Spongebob und ich war alles andere als traurig xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2011-10-08T22:23:58+00:00 09.10.2011 00:23
Je nach Stimmung werden die Karten? Das ist ja irgendwie praktisch. :O Da müsstest du eine ausgedehnte Palette an Gesichtsausdrücken hinkriegen. X) Bei mir sind die Stimmungen einander oft ähnlich. Male ich eine Person wütend und kann das besonders gut (für meine Verhältnisse), dann werden die nächsten 100 Bilder ähnlich. v_v
Mir gefallen die Schattierungen in Haaren und Gesicht und der Hintergrund ist interessant geworden. Sieht wirklich nach einem Perfekten Tag für Depressionen aus. :3
Von:  Philomartina
2011-09-24T17:42:48+00:00 24.09.2011 19:42
Oh, der sieht süß aus. Mir gefallen auch die Farben, es wirkt so schön leuchtend.
Aber Lieblingsbeschäftigung Heulen? Was für ein... heiteres Hobby. O_o
Sieht aber trotzdem hübsch aus, finde ich. :3