Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
Hier die zweite Karte aus dem KAKAO-Challenge von Shirazu und mir :)

Da mir meine erste Karte nicht so gefällt und die Freischaltung recht lange gedauert hat, wollte ich gleich die nächste Karte hochladen :)

Das zweite Thema für die Karten habe ich ausgesucht - harhar ^^ Ich wollte was nehmen, was in meinem Doujin mal vorkommt. Und auch wenn es noch etliche Kapitel bis dahin sind, wollte ich unbedingt meine Helden endlich verwandelt sehen <3
Ich habe Shirazu vorgegeben, dass es eine Unterwasserwelt sein soll und sie aus ihrem † ƒuture and ℘ast † Doujin Shi und ihre beiden Bodyguards nehmen soll (die jungs sind so süß^^). Jedoch habe ich auch die Tiere vorgegeben, in die sie sich verwandeln sollen: Krebs, Schildkröte und Koi. Welchen Char, welches Schicksal ereilt, darf sie sich aussuchen :)
Mir hatte sie aufgetragen für diese Kulisse Maji (Koi), Aeris(Krebs) und Greebo(Schildkröte) zu nehmen. Wir sind gespannt,wer wem welches Tier zuordnet und wie derjenige sie darstellt :D
Übrigens - Aeris hat wirklich so rote Haare, da war der Krebs nur passend ^^ Und warum schaut Greebo nur so böse? Weil er viel lieber ein erotischer Hai, Rochen oder Tintenfisch wäre, als ne Schildkröte ;D Aber sorry Greebo, Spielregeln sind Spielregeln ^^

Oooh, Shi hat ihre Leute nicht verwandelt :( Das nenne ich mal fehlgeschlagene Kommunikation ^^

Hier ein Link zu Shirazus Karte<3


Ist dem Dōjinshi "Angelic Voice" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
04.09.2011

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-10T14:40:57+00:00 10.09.2011 16:40
lol! die sehen ja wirklich wie tiere aus! hast du wirklich gut und lustig umgesetzt ;-D. ich mag die color sehr. irgendwie sehen alle 3 so aus als ob sie nicht gerne wassetiere wären xD. vielleicht hättest du noch etwas an den gesichtsausdrücken arbeiten sollen bei den dreien. sind aber trotzdem gut geworden ^^. hm...was wär wohl ich als wasserlebewesen xD! wahrscheinlich eine flunder so dürr wie ich bin xD! jedenfalls sehr schön ^^.
Von:  MaschenLumpi
2011-09-08T16:50:42+00:00 08.09.2011 18:50
anhand deiner vielen neuen uploads aletr werke erkennt man deine gewaltigen fortschritte sehr gut. deine zwei neuen kartren hier spielen einfach in einer anderen liga :)
Von:  Angelic
2011-09-06T13:59:55+00:00 06.09.2011 15:59
> XDD das ist cool
> deine colo wird immer besser
> ich hab mir zwar überlegt, sie verwandelt zu zeichnen, aber ich war nicht sicher, ob du das aus spass meintest oder sie wirklich quälen wolltest v.v

quälen, natürlich quälen ^^ das macht doch spaß :D vor allem den armen greebo zu quälen >///<

maji hab ich als (koijungfrau :D) meerjungfrau gemacht, weil sie ja den zauber ausgesprochen hat, da muss sie die süßeste sein :)
und aeris, na ja sieht als krebs eigentlich auch nicht schlecht aus, obwohl ich es echt eklig fand mir die krebse als rezension anzuschauen ^^
Von:  Shirazu
2011-09-06T13:55:51+00:00 06.09.2011 15:55
XDD das ist cool
deine colo wird immer besser
ich hab mir zwar überlegt, sie verwandelt zu zeichnen, aber ich war nicht sicher, ob du das aus spass meintest oder sie wirklich quälen wolltest v.v
Von:  Vez3000
2011-09-06T08:31:52+00:00 06.09.2011 10:31
hahahaha die Schildkröte xD der Blick ist genial!!
das find ich ja mal ne geniale Idee, Chars in Tiere zu verwandeln xD
die Koi-Dame sieht echt toll aus!! Diese Flossendinger an ihren Hüften sind dir echt gelungen!
Und die Krebsin (xD) sieht aus, als hätte sie einfach ne rote, enganliegende Rüstung angezogen xD gefällt mir!! Und passt perfekt zu ihren Haaren dazu.
Das Wasser sieht auch toll aus *___*
weiter so!!