Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:57
Meine letzte Karte für die Musik STA.
Diese Karte ist für die zweite Kategorie. Ein Bild zu einem Songtext.
Ich habe sehr lange überlegt, welches Lied ich nehme. Am Ende bin ich dann bei meinem absolutem Lieblings Lied geblieben.

Hero von Superchick:

http://www.youtube.com/watch?v=aNlZz3RQxos

Ich habe mich gleich auf die erste Zeilen der ersten Strophe bezogen.

No one sits with him, he doesn't fit in
But we feel like we do when we make fun of him
Cause you want to belong, do you go along?
Cause his pain is the price paid for you to belong

Ich habe mir sehr viel Mühe bei dieser Karte gegeben und hoffe, dass ich diese Zeilen gut darstellen konnte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2011-11-30T14:32:11+00:00 30.11.2011 15:32
oh ja Mobbing...kenn ich auch...
aber die Karte ist nett, ich habe das Original eben aus dem Umschlag gezogen^^
Von:  --Nyx--
2011-09-13T14:57:11+00:00 13.09.2011 16:57
Ist ja eigentlich eine schlichte Karte (Soll nicht böse gemeint sein ^^) aber durch den Liedtext bzw. durch das Lied an sich, bekommt das Ganze nochmal ne ganz andere Wirkung.

Mobbing ist scheiße, ich wurd auch Jahre lang gemobbt und deswegen find ich das Bild und alles echt super ^^
(das Lied is auch gar nich mal so schlecht ;D habs mir grad angehört)

Lg
Von:  Ignifer
2011-09-06T19:38:08+00:00 06.09.2011 21:38
mobbing .. hass ich ja -.- ich finde di biatch (sry xD aber hasse mobber!) guckt sehr freundlich ^^ :) finde du hast den text aber gut umgesetzt ^^-^