Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:46
Und hier ist mein zweiter Beitrag zur Fabelwesen/Halbmenschen-STA der Kakao-Selbsthilfegruppe ^-^ Kategorie: Luftbewohner
ich hoffe, die Karte ist ok so xD
zuerst dachte ich an eine Schmetterlings-Frau (deshalb auch die Fühler), aber irgendwie hat sie was von einer Elfe Fee. Whatever.
Habe hier versucht, mit Komplementärfarben zu arbeiten, damit es hübscher aussieht ^-^ (braun/beige - grün - lila) ist mir das gelungen?

Freue mich über Noten, Kommis, Tipps, usw. ^^
und gebe Rekommis!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Feen, STA

Dauer:
ca. 2h

Status:
vergeben an STA ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-10-29T11:41:47+00:00 29.10.2011 13:41
sieht schön aus
vor allem die haare ^^
die colo ist auch toll darin wirst du immer besser, wie ich finde ^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-09-26T01:05:44+00:00 26.09.2011 03:05
Hübsches Mädel, keine Frage x33
die Colo ist auch sehr gut, und gerade die Flügel
haben es mir angetan*-*
ich muss aber zugeben, dass ich es erst fürn Kerl
gehalten hab..
weiß auch nicht genau wieso, ich weiß nur,dass es so war.
*drop*
nichts desto trotz ist die Karte wirklich gut geworden!
greetz,
yaki
Von:  Akuro
2011-09-21T16:18:29+00:00 21.09.2011 18:18
die haare gefallen mir gut, obwohl der ansatz etwas künstlich aussieht. aber die lichtreflexe sind dir gut gelungen.
der kopf im profil ist auch hübsch, das ohr hat ne tolle form! ^^
Von:  Kumanbachi
2011-09-10T10:52:36+00:00 10.09.2011 12:52
hmm.. mal abgesehen von den proprtionen (was die andern ja schon genug gesagt haben ;)) finde ich die coloration ganz schön schwammig :/ das gefällt mir gar nciht, du hast zwar schöne farben ausgesucht.. aber.. hm :/ ich glaube das macht größtenteils der HG der wirkt so komisch durch die streifen.
das gsicht finde ich so an sich eigentlich ganz oke ^^ vllt kann man den schatten noch mehr heraushoeln, aber ansonsten

ich find das motiv wirklich toll ;)
☆★☆
Von:  Dunkelseele
2011-09-06T19:39:43+00:00 06.09.2011 21:39
Die spitzen Ohren gefallen mir sehr.:)
Insgesamt macht die Karte auche inen sehr guten Eindruck.
bei den Fühlern fällt nur auf das die nen bisschen wellig sind..also ungleicmäßig. Mal dicker mal dünner.Aber ansonsten..gut geworden.:)
Von:  petschi
2011-09-06T17:38:20+00:00 06.09.2011 19:38
die Karte ist richtig süß^^
sie hat ein sehr schönes sanftes Lächeln^^
vor allem aber bist du gut mit dem platz hingekommen^^ (ich habe da immer meine probleme mit ^//^)
die Farb kombi finde ich auch klasse^^
Von:  AldarisGR
2011-09-06T16:04:25+00:00 06.09.2011 18:04
Nettes Bild, vorallem die Art, wie du die Haare gemacht hast, gefällt mir.

LG Aldaris

PS: Elfen haben keine Flügel, das sind Feen.
Von:  Angelic
2011-09-06T13:49:06+00:00 06.09.2011 15:49
eine süße fee :)
ich mag das profil ihres gesichtes! es sieht richtig natürlich aus und doch im manga-stil :) die lippen sind toll!
ich finde das auch schön, dass die haare hinter den durchsichtigen flügeln angedeutet sind, aber dass man eben sieht, dass der flüger nicht farblos durchsichtig ist.
die farbwahl finde ich auch gelungen - vor allem frün und lila mag ich sehr zusammen!
der hintergrund sieht für mich wie ein leuchten aus, das die fee schön hervorhebt :)
Von:  DragonOlong
2011-09-06T12:56:08+00:00 06.09.2011 14:56
Ein wirklich schöne Karte. Ich finde ihr Profil richtig hübsch und die Farbkombination passt wirklich sehr gut.
Und ich finde es wirklich erstaunlich, was für feine Haar du auf so einem kleinen Format hinbekommen hast.

Da wird sich jemand bestimmt sehr bei der STA darüber freuen. :3
Von:  oORavenOo
2011-09-06T11:36:32+00:00 06.09.2011 13:36
Uii die Farben leuchten richtig und sind schön hell. Das sieht total hübsch aus ^.^

Ob nun Elfe oder Schmetterlingsdingens, sie ist dir super gelungen. Sehr saubere Outlines, tolle Farben (wie oben schon geschwärmt) und Schattierung ist auch perfekt, das sieht man besonders an den Flügeln und den Haarpartien.
Uuund sie hat spitze Öhrchen!! *like it*