Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:28
So nach wirklich langer langer langer langer Zeit *gomen* wieder mal ein Lebenszeichen von mir und meinen Knuseln ^^

Im Wandel der Zeit haben sich ein paar kleine Änderungen eingefunden...z.B. hab ich sie diesmal fusselig gemacht ich hoffe man erkennt das Oo und sie haben Arme *hurray* ^^' joah und um die Mädchen noch besser zu unterscheiden haben die jetz ja große Augen ^^

#41 Farbrodeo Pyramide
Also bei der Colo der Pyramide hab ich mich echt schwer getan ^^' bin noch nicht so der Farbeprofi

#42 Farbrodeo Quader
Grade eigentlich die einfachste Figur stellte sich für mich echt komlpiziert dar...finde auch nicht so Recht das sie so richtig 3D wirkt ...

#43 Farbrodeo Oktaeder
Joah das war die erste, finde das grüne Ding sieht aus wie von sims aber eigentlich war das mehr oder minder Zufall und ich empfand das am Ende echt lustig...ein Knusel - Sim XD

#44 Farbrodeo Kugel
Die Kleine ist soooo süß...finde die von allen eigentlich am Besten ^^ Die Farben find ich einfach so toll ^^


Sooo na ich hoffe ihr freut euch trotzdem über den kleinen knuseligen Hauch und wünsche euch ein schönes Wochenende ^^

LG das Tigerchen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
4 Tage (für jedes 1) ^^

Like:
Mein Liebling ist die Lila'ne ^^

Dislike:
Hintergrund -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elexandra
2011-09-03T16:55:26+00:00 03.09.2011 18:55
wow, die sind ja total gleich! das ist bestimmt schwer gewesen!