Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:28
Ich hab mich mit jemandem darüber unterhalten das ich mir ja Ende des Jahres den gestiefelten Kater anschauen will - ahhh ich freu mich jetzt schon darauf!!!
Naja jedenfalls hab ich dabei die Idee für ihn hier bekommen x3

Die Pose war mal ne Herausforderung und erst war der Ar... ähm Podex auch zu ladylike aber jetzt mag ich ihn - also den Kater mitsamt Po XD bin ich pervers wenn ich sage ich mag seinen Schwanz am liebsten o.o ich mag getigerte Katzen... so da ist nix böses dran XDD

Im Hintergrund sollen lauter gebundene Vorhäge sein die mit dicken Kordeln hochgebunden sind aber ich glaub das erkennt man nicht richtig bzw. da schaut man wohl auch ehr weniger hin ^^'
die Kugeln an den Kordeln sind silberne Reliefsticker x3

ich wollte es mal komplett ohne Tuscheoutlines versuchen, denke mal das ist auch mal ganz nett so x3 aber dadurch wirkt die ganze Karte auch etwas verschwommener... die ist in der Tat so das ist kein Scanfehler oder so

die Karte ist frei zum Tausch oder Verkauf (6€)
auf Wunsch werd ich auch Auflagen anfertigen, die stell ich dann in meinem Webblog im Auflagenbereich ein.
Einfach melden ich beiße nicht x3

___________-`ღ´-__ Noch etwas Eigenwerbung__ -`ღ´-______________
_________-`ღ´- Kakao-Versteigerung bis 23.9.2011 -`ღ´-______________
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der gestiefelte Kater

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Kater

Zeit:
4-6 Stunden

Zufriedenheit:
80-95%

Status:
Frei zum Verkauf (6€) oder Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-09-05T11:14:01+00:00 05.09.2011 13:14
oooh schöne Karte *_*
die Pose.. das glaub ich dir, dass das ne Herausforderung war xD aber sie ist dir gut gelungen!!
Nur seinen Hintern finde ich trotzdem etwas zu groß xD oder seinen Oberkörper zu schmal, je nachdem. So wirkt er ein bisschen weiblich ^^
die Öhrchen sind aber so niedlich geworden *___*
und die Colo sieht echt super aus!!

P.S.: ich freu mich auch schon SO auf den Film xDDD