Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BOU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:48
So, hier das nächste KAKAO Trade und diesmal das mit Lunakia *3*
Zu sehen sind einmal links ihre Fursona Itami und Recht ihr Drachenchar Yukichi >/////<
Aww ich find beide vom Design her totaaaal schick!
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ihre beiden Chars zeichnen zu dürfen ♥

Und ich muss sagen das ich mich dieses Mal beim Fell selbst übertroffen habe */////*
ich finde Itami sieht richtig flauschig aus u////û

Nunja, ich hoffe Lunaris gefallen die Kärtchen >///<
Wenn nicht sagst du mir einfach nochma bescheid und ich seh was sich machen lässt Q///3//Q
*flausch*

So, mal gucken was als nächstes kommt >///<
Trades kann ich zur Zeit erstmal nicht annehmen QAQ
To-Do Liste ist noch so vollgestopft T////T
Aber ich sag bescheid wann wieder was frei ist :D


Love Bou~
Verwendete Referenz:
Die Charsheets der beiden~

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Brush im HG:
http://chalchiuhtlicue.deviantart.com/art/Old-Map-Brush-Set-II-27384942?q=boost%3Apopular%20map%20brush&qo=40

Charas:
© Lunakia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2011-07-05T14:02:19+00:00 05.07.2011 16:02
Woaaaah voll gut! *////*
Die Colo ist auch sehr schön ^^ Vor allem bei der Linken *A*
Beide sehen einfach super asu! ^^b
Von:  Lunakia
2011-07-05T10:57:35+00:00 05.07.2011 12:57
Awww...die Karten sind ja goldig :3 Alle beide ^^
Hast beide wirklich gut getroffen. Meine kleine Mondprinzessin sieht wirklich toll aus, besonnders das Fell gefällt mir<3 Hab ich dir eig. auch gesagt das sie mit vollem Namen 'Tsuki no Itami' heißt? Der Mond passt also 100% ^^
Und ich liebe dieses Leuchtende rot von Yukichi^^ Würde sie am liebsten Knuddeln...nya, lieber nicht, sonst bekomm' ich noch ihre Zähnchen zu spüren :3 Und diese Blümchen sind ja auch zuckersüß^^

Danke für die tollen Karten!!