Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:32
Diese beiden Karten werden (hoffentlich) für die Druckaktion der Connichi genommen. Wenn ja, sind sie auf der Nichi dann in den KaKAO-Bosstern zu erwerben ;)

Links: Hei Argentarius, Leibwächter des Prinzen
Rechts: Prinz Katsura, Thronfolger des Mondvolkes

Ich persönlich bin echt mal einigermaßen zufrieden für meine Verhältnisse :) Der Himmel ist ein wenig zu streifig geworden und die Sterne schauen mehr wie Schneeflocken aus, aber ich mag die Schwerter und den Ausdruck der beiden :D

Und das Tolle: Man kann die Maxi drehen und wenden, sie macht aus jeder Richtung Sinn :D :D :D

Kommentare wären lieb <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
5 Stunden. Ewigkeiten für mich

Material:
COPICs, Aquarellbuntstifte, weißer Gelstift, 0,1 und 0,3 Liner, Glitzer neopiko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-04T06:37:20+00:00 04.07.2011 08:37
Sind das deine eigenen Charas? ^^ Das Charadesign gefällt mir auf jeden Fall. Und die Inszenierung der Maxikarte ist auch sehr gelungen. Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja auf der Connichi ja auch ein paar Booster. *lach*

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)